Ich bin wirklich genervt .. Ich spiele das Hypercar Rennen "New York" auf Ass fahre ca. 30 min lang und bin dauerhaft auf dem ersten Platz und was passiert in dem Moment wo ich ins Ziel fahre??? SERVER REAGIEREN NICHT ...... Wtf Ich investiere 30 min Zeit um in den Ladescreen gekickt zu werden und keinen einzigen Dollar bzw. keine Ingame Währung zu bekommen? Das ist doch dumm. Ich spiele das Spiel heute schon seit 1:30 h um den Koenigsegg "Jesko" mir zu kaufen aber so wird das nichts.......Habe ich irgendeine Möglichkeit das Geld einfach so wieder zu bekommen? Weil.... ich will das Geld .-.

Und außerdem regt es mich wirklich mega auf das ihr den Bug mit dem Motorrad nicht fixxen könnt. Und zwar: Wenn ich mit meinem Kumpel ganz ruhig fahren will (mit dem Motorrad) und wir dann mal ein paar schöne wheelies machen wollen .. sieht der andere der den Wheelie beobachtet es vollkommen verglitcht z.B. das der Motorradfahrer auf dem Kopf den Wheelie macht oder an einer komplett anderen Position sich befindet. Oder das man Funken vom Kennzeichenschleifen sieht obwohl man garnicht so weit oben beim Wheelie ist. Also die Wheelie Funktion ist wenn man mit mehreren Personen spielt kompletter Bullshit. Was mich auch stört sind die Sounds. Wenn mein Kumpel die Suzuki fährt (Motorrad) dann hört sie sich bei mir genauso an wie die Supersportler von BMW , aber bei ihm hört sie sich natürlich wie in echt an. Warum?? Bitte kümmert euch mal darum weil das sind so Kleinigkeiten die das Spiel soviel besser machen könnten .