Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey malik_TR06,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Es tut mir sehr leid, dass du weiterhin auf diese Schwierigkeiten stößt. Wie bereits beschrieben, ist das Problem bekannt und ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.

-Duck

Fehlercode

Hallo,ich habe mir das Spiel gekauft und wenn ich meine Geschichte zum ersten mal Starten möchte,bekomme ich den Fehlercode 3_869a7984_107

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, pflugl!

Der Fehlercode deutet auf einen allgemeinen Verbindungsfehler hin. Auf welcher Konsole spielst du denn?

Avatar von junger-pass Neuzugang

Fehlercode 0_1

Guten Tag ich wollte kurz den fehlercode 0_1 melden ich habe mir das spiel vor ungefähr 9 monaten gekauft und jedes mal wenn ich meine geschichte starten will kommt der fehlercode 0_1 ich darf leider nicht die ports einstellungen ändern und upnp aktivieren ich spiele auf ps4 und ich habe das Spiel auch schon gelöscht und wieder installiert hilft aaber auch nicht ich würde mich ganz herzlich über eine rückmeldung freuen und danke schön schon mal im voraus

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, junger-pass!

Ich fürchte 0_1 ist ein Verbindungsfehler - ohne die Schritte zur Problembehebung bei Verbindungsschwierigkeiten werden wir da nicht weit kommen.

Avatar von HorstNacken_69 Neuzugang

Verbindungsschwierigkeiten

Ich habe mir am Freitag das Game gekauft und kann es seitdem nicht starten. Angeblich wegen Verbindungsproblemen zum Server. Ich habe mittlerweilt alles probiert bis auf die Einstellungen des Routers. Da werde ich auch nichts ändern. Wir leben im 21. Jhd, sorry aber da wird es doch wohl möglich sein ein Game so zu gestalten das ich nicht erst einen IT-ler kommen lassen muss um das Spiel zum laufen zu kriegen.
    Man erreicht niemanden bei Ubisoft. Telefon seit Juni abgeschalten. Ticketpass derzeit nicht möglich. Live Chat ebenso nicht möglich. Ich finde das schon ziemlich frech von einem Millionen Unternehmen so kundenunfreundlich zu sein.
    Wenn ich hier auch nichts erreiche werde ich das Game wieder zurückgeben und in Zukunft auf die Games von Ubisoft verzichten.

Avatar von HorstNacken_69 Neuzugang

Verbindungsschwierigkeiten

Edit: Als Fehlercode erscheint bei mir 'WV-33898-1'

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey HorstNacken_69,

herzlich Willkommen im Forum! Tut mir sehr leid, dass du auf solche Schwierigkeiten gestoßen bist und den Support nicht erreichen konntest.
    Die Kollegen bekommen gerade sehr viele Anfragen.

Auf welcher Konsole spielst du denn?
    Könntest du mir ein Bild der Fehlermeldung senden?

Gruß
    -Duck