Avatar von BOC_Harbs76 Neuzugang
    Ja, habe sie da angeklickt, also alle abgeholt, waren dann aber nicht in der Teile Auswahl. Sie waren einfach weg! Habe das Spiel 5 mal neu gestartet, aber die sind weg!

Avatar von Korulax Junior Mitglied
    In deinen Fall nur ein Gedanke von mir, vielleicht war dein Lager voll und die Teile konnten nicht eingelagert werden?
    Ich weis nicht was in solch einen Fall passiert aber eine Möglichkeit wäre das eventuell.
    Ich habe zum Beispiel das Geld immer auf 9 999 999 und wenn Summit fertig ist bekommt man ja immer eine Zahlung wenn man das
    gewonnene Fahrzeug schon besitzt.,das ist bei mir fast jedes mal verloren weil ich immer vergesse das Konto zu reduzieren.

Mir fehlen von Power Boat 4 verbesserten Kult Teile. sie waren da und ich habe sie im Frauscher Boot einmal benutzt..
    Da ich aber mit dem Boot meistens nur Magnet Tuning fahre lagen die Teile einen Tag im Lager.
    Als ich sie am nächsten Tag nochmal einbauen wollte waren von ehemals 7 nur noch 3 vorhanden..
    Wie gesagt es waren verbesserte Kult Teile die man nicht erspielen kann.
    Yvory Tower muss sich was einfallen lassen die Schäden die durch das Update entstanden sind zu begleichen.
     3 people found this helpful

Avatar von BOC_Harbs76 Neuzugang
    Hallo,
    es war weder mein Lager noch die Mailbox voll! Habe die Teile abgeholt, aber sie wurden danach nie wieder gesehen.
    Ja, ich erwarte eigentlich auch Ersatz für diesen Bug. Weil so bekommt man die Teile ja nicht mehr. Aber hier scheint ja auch keiner mehr von Ubisoft mehr mit zu lesen.
     2 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Wann wird denn das endlich gefixt?

Ich hab da auch dauernd die ärgsten Probleme. Grad wenn man permanent Autos für den Summit umbaut, wird das Ganze extrem mühsam!!!
     2 people found this helpful

Avatar von Waehlscheibe Neuzugang
    Servus,

ich habe das gleiche Problem und ich scheiß auf den Workaround, das nervt nicht nur ein wenig sondern sehr.
    Kohle verlirst damit, Ersatzteile wenn du sie zu früh kalibriert hast und jeder im Support tut so als könne er nicht helfen. Über einen Monat stehe ich deswegen in Kontakt mit dem Support.
    Am besten du machst ständig Screenshots denn nach dennen fragen sie gerne. Einfach mal zwischendurch oder du machst eine Aufzeichnung die du dann an deine Anfrage heften kannst.
    Wenn ich sehe dass deine erste Aussage vom 22.07.2020 ist gehe ich davon aus dass des bei dir auch seit dem kleinen Update ist das nach dem großen kam. Ich glaube es war um die 50mb.
    Ein geiles Game aber der Support ist grauenhaft. Ohne Geduld ist hier nichts zu machen. Eigentlich brauchst garnicht schreiben weil du es ohnehin aussitzen musst.
    Ich habb vom letzten Summit meine Teile für DD nicht bekommen bin gespannt was ihnen diesmal einfällt.

Gruß
     1 people found this helpful

Ersatz, das kannst bestimmt vergessen, die behandeln ihre Kunden wie Müll

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Zitat von Waehlscheibe Go to original post
    Ersatz, das kannst bestimmt vergessen, die behandeln ihre Kunden wie Müll
    dem ist nichts hinzuzufügen und ja, die sitzen alles aus, das ist meine Meinung. Ich glaube auch nicht mehr daran, das sie dieses gefixt bekommen, wie vieles andere auch......dafür dauert das eindeutig zu lange.

Avatar von FiNaL_DeSTeNY Neuzugang

Vorwand! Es wäre toll, ein goldenes Ersatzteil ohne Stress zu haben, wenn das Auto n

Sobald Sie danach fragen können. Es wäre cool, wenn Ubisoft so etwas ins Spiel bringen würde. Sie tauschen Ihre unnötigen Tunig-Gutscheine aus, sagen, wenn es blau ist, tauschen Sie mehr davon aus, und wenn rot, dann weniger gegen einen Gold-Gutschein. Nun, worum geht es hier? Und der Trick ist, dass Sie beispielsweise 20 rote Tuning-Gutscheine gegen einen goldenen eintauschen, aber Sie wissen, wie Sie auswählen müssen, welchen Sie genau benötigen oder welchen Sie nicht genug für eine vollständige Montage haben.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von FiNaL_DeSTeNY Go to original post
    Sobald Sie danach fragen können. Es wäre cool, wenn Ubisoft so etwas ins Spiel bringen würde. Sie tauschen Ihre unnötigen Tunig-Gutscheine aus, sagen, wenn es blau ist, tauschen Sie mehr davon aus, und wenn rot, dann weniger gegen einen Gold-Gutschein. Nun, worum geht es hier? Und der Trick ist, dass Sie beispielsweise 20 rote Tuning-Gutscheine gegen einen goldenen eintauschen, aber Sie wissen, wie Sie auswählen müssen, welchen Sie genau benötigen oder welchen Sie nicht genug für eine vollständige Montage haben.
    Wozu? Das System ist nicht schlecht. Die sollen das einfach nur wieder reparieren und gut ist. Dem Spiel tun augenscheinlich neue Funktionen nicht gut.

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Wozu? Das System ist nicht schlecht. Die sollen das einfach nur wieder reparieren und gut ist. Dem Spiel tun augenscheinlich neue Funktionen nicht gut.
    Ich finde seine Idee nicht ganz so schlech, bin aber näher bei dir.
    Für Anfänger ist es durchaus frustrierend sich die benötigten Teile zu beschaffen. Ich selbst bin gerade Kult 430 und habe gerade mal 2 komplette Sätze für SR.
    Viele Stunden habe ich mit farming verbracht und naja, was soll ich sagen. Das System ist komplett hinüber. Dabei bin ich eher einer der geduldigen und gutmütigen SPieler. Allen muss bewusst sein dass man bei einen Game mit ?10.000? Kulträngen nicht nach 15 alles hat das benötigt wird.