🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Spielabsturz nach "Beginne deine Geschichte"

Hallo liebes Ubisoft-Team.

Ich habe mich seit einiger Zeit mal wieder entschlossen TheCrew2 spielen zu wollen, weil mich ein Kollege schon seit längerem versucht hat zu überzeugen, habe ich das spiel geupdated und versucht zu starten, allerdings ist das Spiel jedes mal eingefrohren wenn ich auf "Beginne deine Geschichte" geklickt habe ist das spiel direkt danach abgestürzt. Ich habe es zwar einmal kurz zum laufen bekommen, nachdem ich meinen PC neugestartet habe, danach aller ding nichtmehr. Ich habe das Spiel erst überprüfen lassen, danach sogar komplett neu insterliert, aber egal wie oft ich es dann nochmal versucht habe zu starten, es ist immer an der selben stelle abgeschmiert... Wir haben über google noch einen Forenbeitrag gefunden, in dem hat ein User geschrieben, dass er das Spiel über Windows 8 "starten lässt" aber weder das, noch die ausführung als Admin haben etwas geändert. Der einzige Unterschied den ich bei den Versuchen mit dem Windows 8 "start" festgestellt habe ist, dass keine fehlermeldung mehr kam, dass das Spiel nichtmehr reagiert, ich musste es dann immer übder den Taskmanager schließen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MfG.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Sariius90,

herzlich Willkommen im Forum.

Kannst du mir ein paar weitere Details zu deinem System geben (CPU, Garfikkarte, Arbeitsspeicher)?

Gerne befolgst du auch einmal folgende Schritte und prüfst, ob du das Problem damit lösen kannst:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...roubleshooting

Gruß
    -Duck

Also, ich habe einen i54460, eine GTX 1080 und 16GB Ram... ich habe mit dem selben System auch schon in der Closed Alpha und Beta gespielt und zu realese halt auch da gab es eigendlich nie schwierigkeiten....

Danke für das Update. Hast du denn die Schritte, die ich oben verlinkt habe, durchgeführt?

Gruß
    -Duck

Ja das habe ich alles schon im vorfeld gemacht, ich meine das hatte ich geschrieben... zumindest das meiste

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dass du am Besten den Support direkt kontaktierst. Gerne werden sich das die Kollegen genauer ansehen.
    https://support.ubisoft.com/de-DE/

Gruß
    -Duck