Avatar von Kommandokiwi Neuzugang

Schwierigkeitsgrade bei den "Geheim Missionen".

Ahoi,

wäre es nicht möglich in die geheim Missionen aus Jahr 1 nicht auch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade zu implementieren?

Ich meine es sind echt schön gemachte Level. Bloß die dauernd auf Story zu spielen bringts halt nicht.

Würde die halt einfach gerne mal öfter Spielen.
     2 people found this helpful

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hey Kommandokiwi,

ich kann das Feedback gerne mal an das Entwickler Team weitegeben. Vielen Dank!

Gruß,
    Ubi-Tobbee
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Den Vorschlag gibt's doch immer wieder, schon kurz nachdem die Missionen draussen waren ! Kümmert nur keinen und ich Orakel mal in meiner Kristallkugel rum, es wird da auch nichts mehr passieren

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Schön wärs tatsächlich. Und theoretisch sollte es ja möglich sein, den Schwierigkeitsgrad mit wenig Arbeit an die globalen Einstellungen zu knüpfen

Avatar von xpoddyx Forum Veteran
    Schreib ich auch jede Woche einmal.

Die Missionen in den Missions-Pool und für alle freigeben. zielgerichtete Beute drauf und natürlich verschiedene Schwierigkeitsgrade anwählbar.
    Wäre ich super happy damit und ich denke viele anderen auch. Denn die Missionen sind nett gemacht, bringen Abwechslung -die anderen Missionen kann doch jeder alte Hase im Schlaf - und ich denke das es nicht schwer umzusetzen ist. Denn die Missionen sind ja schon im Spiel. Einfacher als das Rad neu zu erfinden.

PS: Ich habe das bei TD1 immer über die Nebenmissionen gesagt. Hat aber keinen Interessiert

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    So im 2. Jahr kann man die Geheimmissionen Y1 für alle ruhig frei geben. Dann noch Schweirigkeit zum einstellen und dann hätte man wenigstens mal wieder etwas UND das ohne großen Aufwand für Massive !

Wie wäre es mit Y2 Geheimmissionen für nen 10er ?

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    10er aber nur mit Zielgerichteter Beute und einstelllbaren Schwierigkeitsgrad. Ansonsten höchsten 'n 5er

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    (...)
    Wie wäre es mit Y2 Geheimmissionen für nen 10er ?
    Oder den Year-1-Pass direkt einfach für 4,99 € oder 2,50 € raushauen. Der hat für Neueinsteiger dann schon noch einen gewissen Reiz und Veteranen könnten sich trotzdem überlegen, das für die Missionen auszugeben, weil sie gerne etwas Abwechslung hätten.

Aber dazu bräuchte man die Schwierigkeitsgrade und die Integration in die Targeted Loot Rotation.