Avatar von Raydon324 Forum Veteran

Feedback neues Update

Also das neue Update, was gerade raufgespielt wurde, hat am Loot, für mich, absolut NICHTS verändert.
    Ich bekomm weiterhin die gleiche Kacke wie vorher. Entweder total abnormal schlechte Stats oder, wenn es mal gute bis sehr gute Stats sind, dann aber in Regenbogenfarben.
    Wie ein sehr gutes "Opfer" mit schönen Regenbogenstats, was es total unnütz macht.
    Weiterhin habe ich 5 Providence Rucksäcke erhalten, die ALLE unter 9% der Werte waren.
    Nur mal so nebenbei. Ich spiele auf Heroisch mit 4 Direktiven, da mir die Munitionsknappheit auf den Keks geht.

Wollten sie nicht genau das deutlich abmildern?

Loot

Increased minimum item power and chances for higher power items for several difficulties, resulting in higher average rolls overall
    Slight increase on Challenge
    Bigger increase on Heroic and Legendary

Sealed Caches
    Increased power of items from Field Proficiency and Dark Zone caches to be on par with Heroic tier loot (up from Challenge)
    Increased power of items from Clan caches to be on par with Legendary tier loot (up from Heroic)
    Increase of item power of Legendary tier loot also affects all season caches

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Wie sieht es mit den anderen angekündigten Änderungen aus?

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Bollwerk buff/nerf für'n Arsch und Schrotflinten, die dringend mehr Muni brauchen, sind immer noch broken.

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    sehe ich auch so das der loot immer noch für die tonne ist , was soll ich z.b mit 9% waffenschaden und 2% kritchance

Avatar von Shorty_19-78 Neuzugang
    Kann es nicht nachvollziehen, es wird Garnichts geändert, wenn was geändert wird ist es für die Tonne. Denke mir reicht es erstmal wieder mit diesem Machwerk, die Patchen das Spiel einfach Tod.

Avatar von Scull1984_Ger Junior Mitglied
    So Leute, dass ist jetzt der letzte post und ich werde dieses Forum in Zukunft meiden.
    Egal was man liest, überall wird rumgejammert wie unfähig die Entwickler doch sind.Sucht euch ein anderes Spiel und gut ist.

Zum Thema:

Wir haben gestern DUA auf Legendär gespielt und ich hatte noch nie soviele gute Rolls.
    Es droppen nun ca nach jedem zweiten dropp, items mit sehr guten bzw perfekten rolls.
    Jetzt macht es wieder Sinn sich sein Zeug zu farmen.
    Das gleiche danach im Raid.Alle waren sehr positiv überrascht, wie gut die Items rollen.
    Danach noch zwei Kontrollpunkte in New York und ne Overlord Brust mit 3 rot (Wd,cd,cc auf god).

Ein Lob von meiner Seite, wieder einmal tolle Arbeit und macht weiter so!
    p.s Denkt dran, mit Tu 11 gehen sie den Regenbogenloot an.👍🏻👍🏻👍🏻
     3 people found this helpful

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von Scull1984_Ger Go to original post
    So Leute, dass ist jetzt der letzte post und ich werde dieses Forum in Zukunft meiden.
    Egal was man liest, überall wird rumgejammert wie unfähig die Entwickler doch sind.Sucht euch ein anderes Spiel und gut ist.

Zum Thema:

Wir haben gestern DUA auf Legendär gespielt und ich hatte noch nie soviele gute Rolls.
    Es droppen nun ca nach jedem zweiten dropp, items mit sehr guten bzw perfekten rolls.
    Jetzt macht es wieder Sinn sich sein Zeug zu farmen.
    Das gleiche danach im Raid.Alle waren sehr positiv überrascht, wie gut die Items rollen.
    Danach noch zwei Kontrollpunkte in New York und ne Overlord Brust mit 3 rot (Wd,cd,cc auf god).

Ein Lob von meiner Seite, wieder einmal tolle Arbeit und macht weiter so!
    p.s Denkt dran, mit Tu 11 gehen sie den Regenbogenloot an.👍🏻👍🏻👍🏻
    Keine Sorge, es wird beileibe nicht nur gejammert. Da gibt es auch noch Abstufungen. Manche Kritik ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Ebenfalls zum Thema.

Ich teile Deine Erfahrung mit dem Loot. Es ist deutlich besser geworden. Nach einer Spielstunde drei Godrolls bei Heroisch. In den Kisten ebenfalls bessere Werte. Die Werte sind insgesamt deutlich besser geworden. Nicht das, was ich suche, aber die Tendenz ist positiv.

Hat schon jemand gecraftet? Wie ist da die Prognose?

Gruß
    Woodroov

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    @ Scull1984_Ger:
    Ist natürlich schade, wenn du etwas schreibst und dann dazu sagst, dass du nicht wieder reingucken wirst. So kann man dir leider keine vernünftige Antwort geben. Im Sinne des Threads mach ichs aber dennoch ;-)

Beim wem wie guter Loot droppt ist schon immer random gewesen. Persönliches RL Glück scheint beim Loot in Division der wichtigste Faktor zu sein. Was mir ständig Leute erzählen wie oft sie guten Loot bekommen. Ich spiele nun wirklich nicht wenig aber bei mir ist das halt nunmal nicht so. Etwa 65% meiner Ausrüstung stammt von meinen Mitspielern. Andersrum ist es sicherlich ähnlich, ich bekomme im Grunde nur die Items wirklich gut, die ich selbst nicht brauchen kann und daher verschenke. Das ist sicherlich auch eine Form von looten und Lootglück.

Aber dennoch bleibt es wie es ist: Ich kann bei weitem nicht davon reden, das jede zweite Item sehr gut oder ein Godroll wäre. Nichtmal jedes 30igste Item kann da einsortiert werden. Für mich ist allerdings ein Item mit 2/3 der Werte auch nicht gut.

Am Ende des Tages will ich auch gar nicht, dass ich in wenigen Stunden ein perfektes Gear farmen kann. Aber wenn man den ganzen Tag ein bestimmtes Item sucht und man nicht ein einziges Mal ein Item bekommt, dass auch nur ansatzweise in die Nähe kommt, dann ist das schon frustrierend. Cassies Knieschoner, die sie vor ner Woche im Verkauf hatte, waren seit etwa 2 Monaten das erste Item, das ich austauschen konnte. Also so nach ~120 Stunden Spielzeit hat dann ein Händler ein Item, das mich um 0,6% im Waffenschaden verbessert.

Und DAS ist es, was sich verbessern muss in meinen Augen. Ob das nun mit 10.1 so geworden ist, will ich gar nicht beurteilen. Dafür hab ich noch zu wenig gespielt, bisher gabs für mich jedenfalls keine tollen Items. Auf nicht mehr miese Items mit vollgerollten Werten. Aber ob das so bleibt werd ich erst in weiteren 20-30 Stunden für mich beurteilen.
     1 people found this helpful

Avatar von GerMagicMaik Kam, sah und tippte
    Such dir ein anderes Spiel 😂
    Es gibt kein anderes spiel was so ähnlich ist
    Sonst wäre ich schon seit Jahren davon weg

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    Beim wem wie guter Loot droppt ist schon immer random gewesen. Persönliches RL Glück scheint beim Loot in Division der wichtigste Faktor zu sein. Was mir ständig Leute erzählen wie oft sie guten Loot bekommen. Ich spiele nun wirklich nicht wenig aber bei mir ist das halt nunmal nicht so. Etwa 65% meiner Ausrüstung stammt von meinen Mitspielern. Andersrum ist es sicherlich ähnlich, ich bekomme im Grunde nur die Items wirklich gut, die ich selbst nicht brauchen kann und daher verschenke. Das ist sicherlich auch eine Form von looten und Lootglück.
    Servus zusammen,

Ja mir geht's genau so. Das meiste gut bis perfekte Zeug das ich hab ist von Clan Kollegen.

Gestern zu zwot auf heroisch mit 2 direkiven in DC Kontrollpunkte gefarmt und na ja, ich durchschnittlich bis sehr guten Loot und mein Buddy sehr guten bis perfekt 😅 aber halb so wild dafür kann man sich austauschen.
    Solo Spieler habens da schwerer wenn man weniger glück hat aber insgesamt ist es merklich besser geworden.

Was uns aber negativ aufgefallen ist und zwar stark ist, dass die Kirsten in der ow wieder auf vor tu10 gefallen zu sein scheint denn es droppte 50% lila Zeug und der rest fast nur unter 30% Werte im selben Verlauf.

MFG
    FXM

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►