Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von Scull1984_Ger Go to original post
    So Leute, dass ist jetzt der letzte post und ich werde dieses Forum in Zukunft meiden.
    Egal was man liest, überall wird rumgejammert wie unfähig die Entwickler doch sind.Sucht euch ein anderes Spiel und gut ist.

Zum Thema:

Wir haben gestern DUA auf Legendär gespielt und ich hatte noch nie soviele gute Rolls.
    Es droppen nun ca nach jedem zweiten dropp, items mit sehr guten bzw perfekten rolls.
    Jetzt macht es wieder Sinn sich sein Zeug zu farmen.
    Das gleiche danach im Raid.Alle waren sehr positiv überrascht, wie gut die Items rollen.
    Danach noch zwei Kontrollpunkte in New York und ne Overlord Brust mit 3 rot (Wd,cd,cc auf god).

Ein Lob von meiner Seite, wieder einmal tolle Arbeit und macht weiter so!
    p.s Denkt dran, mit Tu 11 gehen sie den Regenbogenloot an.������������
    Ich bin Arena auf Legendär gelaufen und kann deine "Godrolls" und "gute Rolls" absolut NICHT nachvollziehen. Keiner aus meiner Gruppe hatte gute Rolls.
    Selbst beim Endboss droppen bei jedem mind. 1 Item dessen Werte unter 8% Waffenschaden lagen.
    Nur weil du einen guten Tag hattest und 100 andere Spieler den selben Scheiß wie vorher bekommen, bedeutet das nicht, das die 100 Leute jammern und lügen. Dein guter Tag war einfach nur ein Glücksfall.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Zitat von FreeXman-CF- Go to original post
    Was uns aber negativ aufgefallen ist und zwar stark ist, dass die Kirsten in der ow wieder auf vor tu10 gefallen zu sein scheint
    Welche Kirsten? Muss man die kennen? Sieht die gut aus?

*duckundweg*

Aber das mit den Kisten kann ich nicht bestätigen.

Avatar von dreadkiller25 Junior Mitglied
    Servus zusammen,

Was uns aber negativ aufgefallen ist und zwar stark ist, dass die Kirsten in der ow wieder auf vor tu10 gefallen zu sein scheint denn es droppte 50% lila Zeug und der rest fast nur unter 30% Werte im selben Verlauf.

MFG
    FXM
    Das kann gar nicht sein, da sich seid wony Release nix an den ow Kisten getan hat. Die skalierten nie mit dem schwieirgkeitsgrad , sondern haben einfach nur stufe normal loot. Oder meinst du Kisten aus cps oder Aktivitäten?

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    OW Kisten skalieren ja auch gar nicht. Das war vorher nicht so und ist es auch jetzt nicht. Nur wenn es an Aktivitäten wie Geiselnahme oder so gekoppelt ist skaliert es mit dem globalen Schwierigkeitsgrad. Da findet man dann auch lila auf nee heroischen Karte.
    Ich mach die schon lange nicht mehr auf...

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus nochmal,

doch die OW Kisten skalierten bis 10.1 mit.
    Die Änderungen war auch daran zu erkennen das in den Außenposten diese durch Craftingmatskristen (✝️) ersetzt wurden (so zumindest auf PC).
    Und das ist nun wieder hinfällig.
    Die Kisten in den Missionen skalieren immer noch mit und der Loot ist den Drops gleich.

@Gitarrensau
    😅🤣😂🤣

MFG
    FXM

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    doch die OW Kisten skalierten bis 10.1 mit.
    Nope

Die Änderungen war auch daran zu erkennen das in den Außenposten diese durch Craftingmatskristen (✝️) ersetzt wurden (so zumindest auf PC).
    Keine Ahnung was Craftingmatskristen sind aber falls die gelbe große Kiste in den Kontrollpunkten meinst, das sind auch keine gewöhnlichen OW Kisten, sondern Aktivität gebundene Kisten. Bei Territoriumskontrolle usw sind die Kisten auch Aktivität gebunden. Eine gewöhnliche Lootkiste irgendwo bei Schwakowiak im Hinterhof ist nicht Aktivität gebunden und kann auch auf heroisch noch lila Sch... äh Loot enthalten.

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus Gitarrensau,

ich weis ja nicht wann du ne pause eingelegt hast oder wie du Veränderungen die nicht groß angekündigt werden mitbekommst, auch scheint das an einigen anderen vorbei gegangen zu sein.

Denn nach WoN war es so das die grünen Lootkisten in der OW nicht mit Skalierten und immer nur Loot für den Schwierigkeitgrad normal aus spuckten, was bemängelt wurde.
    Dies wurde vor relativ kurzer zeit (ca. vor 4 Wochen) geändert, dass zum einem die grüne Lootkisten in den Missionen und in der OW mit dem Schwierigkeitsgrad mit Skalieren (z.B. kein lila Loot auf Herausfordernd oder höher)und im Zuge dessen hat man diese grünen Lootkisten aus den Außenposten durch Kisten und Taschen ersetz die Craftingmaterialien wie Stahl oder Elektronik enthalten.
    Genau diese Änderung an der Lootqualität in diesen grünen Kisten in der OW (nur da) ist wieder hinfällig.

Sollte jemand sich um besagt Kisten nichts scheren, ist es durchaus möglich das es jene nicht bemerkt haben, mir ist es jedenfalls aufgefallen das in und wieder mit unter top Ausrüstung dabei herausgesprungen ist.

In diesem Sinne

MFG
    FXM

Ich muss Dich leider enttäuschen, FreeXman. Der Inhalt der OW-Kisten haben bis zum TU 10.1 vom vergangenen Dienstag nicht mit der Schwierigkeitsstufe der Map skaliert. Somit gibt es da auch nix, was hinfällig ist.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Es gibt 2 verschiedene Arten von OW Kisten. Solche die skalieren (Kontrollpunkte, Geiselnahme, Propaganda, und Territoriumskontrolle) und solche die nicht skalieren. Also wild rumstehen. Letztere haben nicht skaliert und tun es auch immer noch nicht.
    Das kann man auch in alten Patch Notes nachlesen.
    Deswegen gibt es an KP jetzt auch die großen in denen alles drin ist. Die skalieren. Auf KP 4 dürfte auch kein lila drin sein.

Avatar von Wolf-Ufr-Ger Neuzugang
    @raydon324.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Habe gerade Hotel Grand Washington gespielt auf heroisch mit allen direktiven weil es da heute HanaU gibt. Alles was ich bekommen habe waren 3 ärmliche Teile HanaU und die waren schlecht oder hatten regenboden Farben. Das hat für mich nichts mit Angleichung zu tun. HanaU z.B. lebt von seinen Fertigkeiten, da haben Waffenschaden Kritchance oder Schaden nichts verloren.