Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte

Schild-Bug ?

In der Schild-Option steht das Blaue und gelbe Attribute den Fertigkeitenrang erhöhen. Ich spiele 3x blau + den Raketenwerfer ( der ja auch noch mal +1 Fertigkeitenrang gibt ) allerdings ist mein Schild statt lvl 4, lvl 3. Zählt der +1 Rang bewusst nicht dazu oder Bug ? 🤔

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Blau und Gelb was in den Rüstungsteilen vorhanden ist. Links im Ansichtsmenü siehst du die Werte.

Gruss

Jo erhöht sich wohl nur durch Kernattribute und nicht zusätzlich durch den Werfer.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Logo bekommste den +1 durch den Techniker, musst das aber auch geskillt haben.

Habe ich geskillt und bekomme den dennoch nicht. Ich dachte auch das es dazu zählt, wird es bei mir aber nicht ( ist der Schild Mod wo ich AR benutzen kann ) könnt ihr ja gerne mal selber ausprobieren aber ich bleibe bei +3 durch die 3 blauen und bekomme kein zusätzlichen durch den Skill. Also doch Bug und ich dachte schon ich wäre blöd....

Bei der Drohne zählt es immerhin auch.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Funktioniert bei mir wie es soll, mal relog probiert oder Skillung nochmal wechseln ? Manchmal dauert es mit dem Anzeigen auch ein wenig, da muss man einmal porten damit es richtig anzeigt z.B. Waffenschaden wenn man das umgeskillt hat.

Wie du siehst, 5xblau 1xrot und trotzdem Schild auf Rang 6, auch beim Kreuzfahrer.

Ansonsten mach mal Screenshots von deinem Equip, vielleicht findet sich dann der Fehler.
     1 people found this helpful