Roadie Outfit, Motorradpolizei Outfit

Hallo
    Ich fand ja das Roadie Oufit aus The Division sehr Cool, vor allem die Lederjacke hat mir sehr gut gefallen.
    Ich würde mich freuen wenn es eine ähnliche Lederjacke hier in The Division 2 geben würde zum beispiel über ein Bekleidungs Event.
    Überhaupt würde ich es begrüßen wenn es nach der Season 2 mal wieder ein Klassisches Bekleidungs Event geben würde.
    Auch passend zum Addo Warlords of New York so ein paar New York Team Sport Outfits.

Passend zu der Shortbows-Taktikkappe wäre die Jacke, die Hose und die Schuhe davon ganz Cool.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Sich nicht in ner komplett dunklen Ecke aufzunehmen, wäre vielleicht auch ganz cool. Dann könnte man vielleicht sogar etwas erkennen.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Mach dein Nachtsichtgerät an

Zu den New York Teamsport Outfits, da ist die Auswahl sehr Groß daher denke ich 3 Outfits dürften da ausreichend sein, die kann man dann bei die Outfits Teamgeist packen.

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Mach dein Nachtsichtgerät an
    Is kaputt

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Is kaputt
    Lüg nicht. Du hast die billige Version aus dem Baumarkt mit dem Kabel gekauft und jetzt reicht deine Kabeltrommel nicht mehr um es an den Strom anzuschließen

Aber zum Thema. Normal gute Idee. Aber von mir aus braucht es nicht so viele Outfits. Mir wäre es auch egal wenn die nur im Beduinenoutfit rumlaufen würden. Obwohl mir ein SEK Outfit wünschen würde sofern es das richtige ist. Und meine geliebte Walther P99 DAO
    Aber ansonsten ist es mir egal mit welchem Outfit man rumläuft, der Schaden wird dadurch auch nicht anders. OMG sehe gerade ich habe hier noch über 100 Kisten habe die ich aufmachen muss. WTF

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Ich wünsche mir ein run DMC drei Streifen adidas Outfit, ein sons of anarchy jax Outfit, eins mit jordans inklusive Rodman Trikot, eins mit Vokuhila und Schalke-Trikot, eine PS5, einen VW T5 und einen Mojito.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    @prinzdante45: oha, auf Grund des Herne West Trikots alle Wünsche bis auf weiteres gestrichen

Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Lüg nicht. Du hast die billige Version aus dem Baumarkt mit dem Kabel gekauft und jetzt reicht deine Kabeltrommel nicht mehr um es an den Strom anzuschließen
    Nee das ist hoch modern mit erneuerbarer Energie und so. Ok ist nur ein Hamster im Laufrad. Vielleicht hätte ich den mal füttern sollen.