Meine Wunschliste für Waffen
Pistolen
- M9
- Mk23
- M1911 Taktik
- Desert Eagle
- G17
- G18
Smg's
- Mp7
- Mp5-N
- Mp5SD6
- Mac11
- P90
- Scorpion Evo
- Aks74u
Sturmgewehre
- M16A3
- AK47
- AEK 971
- AK74
- M4A1
- G36E
- G3A3
- G36C
LMG's
- M249
- PKM
- M60
- MG3 o. 42
Sniper
- M24
- M40
- SVD
Heavy Sniper
- M82A3
- M200 Intervention
- M95
- Z93
Launcher
- RPG7
- M32 MGL
- AT4
- MK 153 SMAW
- FGM148 Javelin
Special Weapons
- M134 Handheld
- Flamethrower
Jo das wärs fürs erste![]()
Liest sich gut, eine AK-47 gehört irgendwie in jeden Shooter, ich sag nur "Kalaschnikov Worldtour"
Bei den Pistolen könnte man noch über eine Walter PPK nachdenken. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich vielen andere Waffennamen kenne.
Trotzdem fällt auf, dass neben Schrotflinten noch Bögen bzw. Jagdwaffen in der Auflistung fehlen, gehört zu nem FC ja auch alles irgendwie dazu.
Hier noch ein paar Vorschläge für nicht so ganz ernst gemeinte Waffen, wie wir ja wissen kann FarCry das sehr gut.
- Susi!, gemeint ist die Waffe von Sledge Hammer, die Älteren werden sich erinnern
- Schaufelwerfer, wie in FC5, einfach genial...
- Ein "Einhornflammenwerfer" darf es auch gerne wieder geben.
- Dartpfeil(als Alternative zu Wurfmessern für den "Nahkampf")
- Die Armbrust von Derryl aus The Walking Dead.
- Dachte mir fält mehr ein
Nun wieder ernst...was wirklích wichtig ist ist, dass man seine Waffen wieder nach belieben mit div. Aufsätzen ausstatten kann, also erweiterte Magazine, div. Visiere, und Schalldämpfer, das hat in NewDawn wirklich gefehlt, das System mit dem Schaden erhöhen kann man gerne zusätzlich zu den ganzen Aufsätzen übernehmen, Betonung auf zusätzlich, die Aufsätze an sich sind wesentlich wichtiger.
Japp, mit weißem Griff, genau die ist gemeint.Zitat von Bayer91 Go to original post![]()