Spiele im Store gekauft, erscheinen seit Tagen nicht auf Uplay

Hallo!

Ich habe am 12.07., also am Tag der Forward Präsentation ein paar Rayman Titel im Store gekauft, jedoch sind sie bis heute noch nicht auf Uplay erschienen. Muss ich mich weiterhin gedulden und es wird noch passieren oder ist das ein allgemeiner Fehler? Watch Dogs 2 ist nämlich mittlerweile auf Uplay in meiner Bibliothek, daher wundert es mich umso mehr. Die Bestellnummer war bzw. ist 1010906524. Den Support versuche ich ebenfalls seit Tagen zu kontaktieren. Auf den Live Chat kann ich nicht zugreifen, ein Ticket lässt es mich nicht erstellen, da ich bis zur Anmeldung komme und dann nur einen endlosen Ladebalken. Auf mehreren Browsern das gleiche Problem.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und mögliche Lösung.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Creynex!

Willkommen in unserem Forum!

Es tut mir leid, wenn es bei deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Es stimmt, dass eine Transaktion manchmal bis zu 24 Stunden dauern kann, wenn deine Spiele aber danach immer noch nicht aufgetaucht sind, werden meine Kollegen vom Support das einmal untersuchen müssen.

Hier über das Forum können wir leider nicht mit dir über deine persönlichen Account-Details sprechen, daher würde ich dich bitten, es entweder noch ein mal zu unseren Geschäftszeiten über unseren Live-Chat zu versuchen, oder du schreibst uns eine private Nachricht über unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

Danke!

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich verstehen, dann werde ich es mal eben auf Twitter versuchen. Danke nochmal =)