Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Ich mag Leut die über Ihren eigenen Witze lachen. Sind sympathisch.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Als ich letzt mein Feuerwerfer Build getestet habe, viel mir auf das die Mobs scheinbar die roten Flächen von dem Chemwerfer sehen können.

Einer geht in Deckung, Fläche drauf und der fängt das wegrennen an. Immer wenn du ihm die Fläche in den Laufweg legst, schlägt der nen Haken. Das ist sehr unbefriedigend, genau wie das weglaufen während eine Granate fliegt die Mobs schon abhauen. Ich mein, wenn die wenigstens das weglaufen anfangen würden wenn die Granate liegt, nee die wissen schon vorher das da ne Granate kommt.

Immerhin spielen wir gegen KI, da ist dieser Zukunftsblick der Mobs irgendwie nicht so witzig.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Bleibst du denn stehen, wenn du in einem roten Kreis bist? Also ich nicht.

Aber ich weiß schon, was du meinst. Die Gegner können Gefahren und Kugeln teilweise besser ausweichen als die Agenten in der Matrix. Den Feuerbuild spiel ich schon gar nicht mehr deswegen.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Das wir rote Kreise sehen können müssen sollte klar sein, ansonsten würde nen Raid nicht lange dauern.

Aber warum die Gegner meine Anzeige sehen wo ich mit dem Chemlauncher hin schieße ? immerhin ist das ja kein Mörserbeschuss oder ähnliches.

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Wir können auch nicht durch Büsche usw. gucken. Das können die NPCs aber auch.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Tja die haben halt den besseren Durchblick ...

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Apropos Durchblick: Was mich unheimlich stört ist der Fehler beim Zoom mit einem 8x Zielfernrohr. Man ist in Deckung und visiert an und was sehe ich da? Die untere Hälfte im Zoom ist von Deckung versperrt. Vorranging bei den Deckungen die aus einem Eisengestell bestehen. Noch besser dabei, wenn ich nun schieße, geht der Schuss in die Deckung. Top.

PS: Wollte keinen eigenen Thread deswegen aufmachen. Bringt ja doch nichts

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Naja teilweise ist es immer noch so das du vom Gegner durch die Deckung erschossen wirst aber beim selbstfeuern die Schüsse in eine unsichtbare Wand gehen, Hitbox der Deckung grösser als gegeben.