1. #11
    Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    969
    Ich mag Leut die über Ihren eigenen Witze lachen. Sind sympathisch.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2.203
    Als ich letzt mein Feuerwerfer Build getestet habe, viel mir auf das die Mobs scheinbar die roten Flächen von dem Chemwerfer sehen können.

    Einer geht in Deckung, Fläche drauf und der fängt das wegrennen an. Immer wenn du ihm die Fläche in den Laufweg legst, schlägt der nen Haken. Das ist sehr unbefriedigend, genau wie das weglaufen während eine Granate fliegt die Mobs schon abhauen. Ich mein, wenn die wenigstens das weglaufen anfangen würden wenn die Granate liegt, nee die wissen schon vorher das da ne Granate kommt.

    Immerhin spielen wir gegen KI, da ist dieser Zukunftsblick der Mobs irgendwie nicht so witzig.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    651
    Bleibst du denn stehen, wenn du in einem roten Kreis bist? Also ich nicht.

    Aber ich weiß schon, was du meinst. Die Gegner können Gefahren und Kugeln teilweise besser ausweichen als die Agenten in der Matrix. Den Feuerbuild spiel ich schon gar nicht mehr deswegen.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2.203
    Das wir rote Kreise sehen können müssen sollte klar sein, ansonsten würde nen Raid nicht lange dauern.

    Aber warum die Gegner meine Anzeige sehen wo ich mit dem Chemlauncher hin schieße ? immerhin ist das ja kein Mörserbeschuss oder ähnliches.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.028
    Wir können auch nicht durch Büsche usw. gucken. Das können die NPCs aber auch.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    651
    Tja die haben halt den besseren Durchblick ...
    Share this post

  7. #17
    Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    969
    Apropos Durchblick: Was mich unheimlich stört ist der Fehler beim Zoom mit einem 8x Zielfernrohr. Man ist in Deckung und visiert an und was sehe ich da? Die untere Hälfte im Zoom ist von Deckung versperrt. Vorranging bei den Deckungen die aus einem Eisengestell bestehen. Noch besser dabei, wenn ich nun schieße, geht der Schuss in die Deckung. Top.

    PS: Wollte keinen eigenen Thread deswegen aufmachen. Bringt ja doch nichts
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Hinter der Ecke
    Beiträge
    611
    Naja teilweise ist es immer noch so das du vom Gegner durch die Deckung erschossen wirst aber beim selbstfeuern die Schüsse in eine unsichtbare Wand gehen, Hitbox der Deckung grösser als gegeben.
    Share this post