Controller

Wie lang soll das jetzt noch soweiter gehen das ich und andere pc spieler darunter leiden müssen das kleine kinder den controller ausnutzen wegen dem dreckigen aimassist gegen den man als maus spieler nicht ankommt?das problem ist nicht erst seit gestern bekannt.man hat einfach keine chance ich schiess mein gegner hinten in den rücken auf 10 prozent musss nachladen und er knallt mich mich mit minigun in 2 sec weg weil der assist einfach nicht daneben geht soll das fair sein?die klein kids spielen nur aus dem grund mit dem scheiss controller

Für alle neugierigen wie stark der Aimassist in diesem Spiel ist hier mal ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=ldqM...ture=emb_title

Es ist einfach ein legaler Aimbot....
    deswegen gibt es bisher kaum Cheatanbieter, da es bereits kostenlos ingame ist und bereits mit simplen legalen tools selbst als Mausspieler genutzt werden kann, wobei die Nutzung eines Controllers simuliert wird.... selbst gewisse Streamer (Namen kann ich nicht nennen wegen Forumsregeln) nutzen es exzessiv aus um imense Killstreaks zu erreichen (kills von 20+ sind standard, wobei deren Rekorde bereits jenseits der 50 liegen, gewinnen so gut wie jede Runde und es besteht bereits der Verdacht, dass einer von ihnen zusätzlich ESP nutzt auf einem zweiten Monitor, da er bereits aus Teams geflogen ist und auch auf der CoD cheaterliste steht)

das spiel ist tot fast jede runde ist voll mit cheatern und die namen werden auch immer lustiger.erinnert mich an apex den da machen die genau das gleiche man wird einfach mit den lustigsten waffen
    bin von sec weggeholt dabei ist es absolut egal wie man sich bewegt man hat null chancen.aber hey das sind bestimmt alles profi spieler die einfach aim on point haben.nichtmal ne woche drausen und es ist unspielbar cheater haben mal wieder das game komplett für sich

Controller am pc

Wie wäre es wenn du mit ds4 die Tasten auf den Controller legen würdest 🎮😂