Protagonist

Hallo zusammen

Ich hoffen das diesmal der Protagonist wieder zu hören ist, wie in allen Far Cry ausser 5 und New dawn mit diesem Mist Avatar.
    Habe im Vorfeld gesehen das wir eine bestimmte Person spielen. Hoffe wieder auf coole Sprüche wie bei Jason oder Ajay.

Das würde ich mir wünschen, das haben auch viele andere bei den letzten Teilen kritisiert und offen Ubisoft hat hier das wieder geändert.
     1 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Unbedingt!

Aber es wird(vermutlich) so kommen.

Habe mir in den Tagen nach der Ankündigung beim Ubisoft Forward Event noch ein paar weitere Youtube Videos angesehen, bei irgendeinem war G.Esposito im Interview mit dem Uploader, der Uploader meinte dann zum Abschluss(Interview war vorbei), als er ein paar allgemeine Dinge bzgl FC6 ansprach, dass der Char auch wieder reden würde, sehr gut!
    Natürlich ist das KEINE! offizielle Bestätigung aber der gute Mann klang schon überzeugend und ich hab mich gefreut.

Nur frag mich bitte nicht welcher Uploader / welches Videos das genau war, es gibt einfach zu viele....^^

Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte
    Jap wäre für mich auch wünschenswert das der Spieler wieder selber redet. Fande das FC5 immer lustig wenn du mit jemandem gesprochen hast, der dir eine Frage gestellt hat und er sie sich dann selbst immer beantwortet hat 😅