Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied

Spiel stürzt ab bei login!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS SOLL DER MISST: SEIT 2 WOCHEN DER GLEICHE MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH KOMME EINFACH NICHT IN DAS SPIEL. Habe haufen GELD AUSGEBEN FÜR DAS SPIEL!!!!!!!!!1111

10 minuten muss ich rumtum damit das spiel mal startet. 10 MINUTEN für ein spiel start!!!!!!!! Mit haufen workarrounds.. SON MÜLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mach hier mal dicht. Das es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt, brauche ich dir ja nicht zu sagen, da du diese ja kennst und dich an denen sogar beteiligt hast.

Vorher aber noch: egal wie groß die Frustration auch ist, die Forenregeln bleiben aktiv. Darunter fällt auch, dass man zum Einen nicht mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt, und zum Anderen auf die Wortwahl während der Posts achtet.
    Die Devs sind sich des Problem bewusst. Wenn du helfen willst, dass das Problem schneller behoben wird, melde dich bitte beim Support und geb detaillierte Informationen zu deinem Betriebssysten mithilfe von MSConfig und DxDiag an (insofern du auf dem PC spielst). Eine Anleitung dazu findest du hier: *klick*
    Das Mehrfachposten in verschiedenen Threads sowie das erstellen neuer Threads hilft nicht bei der Lösung des Problem.

Gruß,
    DatWut