Gekaufte Credits nicht erhalten.

Ich habe heute am 17.07.20 um ca. 16 Uhr für 49,99 € Credits gekauft.
    Order Nummer: 1011270739

Ich habe die Credits bisher nicht erhalten. Informieren Sie mich bitte über eine mögliche Lösung oder Rückerstattung.

Hier ein Screenshot meiner Bestellung:
    https://ibb.co/PxMfttx

Mit besten Grüßen
    Terodil
     1 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Hi, mir geht es genauso.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann checke deine Abrechnung in deinem Konto von der Karte. Warum? Bei mir wurde die Summe für das Paket von den CC's in Evidenz gehalten, aber nicht abgebucht, was nach 2 Tagen der Bestellung unüblich ist. Angesehen davon habe ich von Ubi eine Bestätigungsrechnung bekommen. Auch bei Uplay ist das Paket als erhalten makiert, aber eben nicht im Spiel.

Ansonsten mußt du dich an den Support wenden.

hab ich schon gemacht, hab ein ticket und die erzählten mir es kann 24 stunden dauern, wenn es länger dauert soll ich mich nochmal melden

klar, die 24 stunden waren heute um und am wochenende arbeitet keiner

ich hatte die probleme bisher nicht und der microtransaktionsexzess den ubisoft ins the crew 2 eingebaut hat ist mir auch zuviel

neue karren alle 3 monate ab 20 euro, das ist irrsinn und irgendwie scheints die meinen man ist total verblödet

ich denke ernsthaft an eine auflösung/accountlöschung in dem gierigen saustall - besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

und mich interessiert diese bescheuerte rumfliegen, bootfahren, und der ganze neue müll eh nicht besonders, und das steuern von den fliegern, booten usw. und die ganze entwicklung ist nicht "kunden/spieler"freundlch

das ist ein bisschen viel "vergewaltigung", auch die "einarmige bandit"-gleichen animationen zu den "hobbies" (wer braucht den scheiss und es geht eh nur darum wieder fahrzeuge für alle disziplinen zu kaufen die ich nicht haben will) die beim fahren aufpoppen nerven total, ich komme mir vor wie in einem schlechten spielsalon und ich bin kein freund von glücksspielen, aber spielen mit the crew 2 ist momentan ein totales glücksspiel

dann kommt auch noch dazu dass ich keine wagen mehr tunen kann

ich denke mal die sind oder werden zur zeit dauern gehackt, ich hoffe dass da meine privaten daten sicher sind, sieht gerade alles nicht gut oder vertrauenserweckend aus und dauert mir zu lange

und nebenbei gehen die nicht auf die spielerwünsche ein ...

und irgendwie sind deren ballerspiele alle irgendwie gleich, sprich das alles scheint mir ein legaler betrug zu sein was da seit einem jahr abläuft

und mir ist das ganze einfach zuviel, ich spiele aus spass und irgendwie ist das alles seit einer weile hier kein spass mehr

meine ich ernst ...das ganze ist für den A****, ein entwicklungstechnischer reinfall damit die geld vierdienen

es wird eh schon an anderer stelle respektiver politischer stelle darüber diskutiert dass man der spieleindustrie zuviel selbstverantwortung überlassen hat, das sehe ich auch so

es sollte ein weltweit in den jweiligen ländern staatliches auf der grundlage vond en grundrechten etc kontrollorgan dem wildwuchs der gier und des nepps einhalt geboten werden, und cheater gehören einfach zum arzt oder in den knast

ganz einfach, wie im richtigen leben ...

ich habe fertig ) flasche leer (heisst wenn die einen idioten oder eben mehrere brauchen, kann ich nicht mit dienen)

das produkt muss gut sein, sonst kauft man nicht mehr oder eben "geld zurück", wie im richtigen wirtschaftsleben, und wer sich wirtschaftlich kriminell verhält wird verklagt und muss zahlen ...

mir scheint ubisofts französischer döspaddel will noch ein paar schlösser mehr, soll er sich die doch mal "schnitzen" =)))))))))))))))))

Zitat von ID4HO Go to original post
    ich hatte die probleme bisher nicht und der microtransaktionsexzess den ubisoft ins the crew 2 eingebaut hat ist mir auch zuviel
    Welcher Mikrotransaktionsexzess?
    Die einzigen CC-Exklusiven Items sind Vanity, und die sind rein optional. Man verpasst nichts, wenn man die nicht hat.

neue karren alle 3 monate ab 20 euro, das ist irrsinn und irgendwie scheints die meinen man ist total verblödet
    Wenn du die 20€ ausgibst, ist das deine eigene Schuld. Das einzige Auto, was bisher exkusiv für Crew Credits verfügbar war, war der Eclipse Start Edition. Und das das zu viel war, hat IVT selber eingesehen, deswegen gibt es ja keine CC-exklusiven Autos mehr.
    Wer das Spiel aktiv spielt, kann sich die Autos alle ohne Probleme kaufen.

auch die "einarmige bandit"-gleichen animationen zu den "hobbies" die beim fahren aufpoppen nerven total
    Dann schalt die Animationen aus?

24 Std. später und ich habe nach wie vor nichts erhalten. Die Support Funktion im Uplay launcher funktioniert derzeit nicht.

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Zitat von DatWut Go to original post
    Dann schalt die Animationen aus?
    Wie geht das? Habe nichts in den Einstellungen gefunden. Wahrscheinlich wird dann auch wieder etwas abgewürgt, das ich haben will, genau wie bei dem rosa Balken.

Zitat von XBL_Laberbacke Go to original post
    Wie geht das? Habe nichts in den Einstellungen gefunden. Wahrscheinlich wird dann auch wieder etwas abgewürgt, das ich haben will, genau wie bei dem rosa Balken.
    Bin mir nicht zu 100% sicher, ob das hier überhaupt dafür ist, ich teste es gleich mal:

Edit: Jup, das deaktiviert die Popups. Bin gerade zur Big Cow gefahren und hatte das Hobby sogar angepinnt. Als ich die Kuh erreicht hab ist mein Pin verschwunden, es kam aber kein Popup.

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Komisch, das hab ich noch nie gesehen. Danke.

Natürlich nicht unter "Notifications", das wär ja auch zu einfach.

Bei mir ist genauso, hb am 16.07. Crew-Credit Paket gekauft und warte seitdem vergblich daß es auf em Accoun gutgeschrieben wird. Support ein Ticket gelöst dort hieß es dann kann 24h dauern bis es gutgeschrieben wird soll mich dann wieder melden, hab ich dann getan dann hieß es kann bis zu 48h dauern. Dannach immer noch nichts, am Samstag wieder gemeldet dann hieß es wird an UbiSoft weitergeleitet da er nicht auf meinen Account zugreifen kann. Heute am Montag immer noch nichts gutgeschrieben, versuche seit 12Uhr30 den Suport zuerreichen, komm aber nicht über Anmeldung durch. Lagsam nervt der Mist.

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Ich hab mir am 15.07. das Silver Crew Credit Pack gegekauft, über mein Steam Wallet, welches ich vorher extra aufgeladen hatte.
    Am Freitag hatte ich dann ein Ticket aufgemacht, bis heute keine Antwort und der Status war immernoch auf "NEU". Es hatte sich also noch nicht mal jemand angeguckt.
    Kundenservice geht irgendwie anders, besonders wenn man Geld bezahlt...

Mir ist klar, dass es grad schwierige Zeiten sind, aber Kundenservice dieser Art kann einfach im Homeoffe erledigt werden aber dass nichtmal eine Standard Antwort kam, ist schon traurig.
     1 people found this helpful