Avatar von UndercoverVIP Neuzugang
    Dito....

Avatar von Encounterfan Neuzugang

Hier auch nichts

Wie nicht anders zu erwarten, sind die 7 Tage bei weitem um und noch wirklich gar nichts dem Account hinzugefügt.

Avatar von Agent-Germany Neuzugang
    Ich habe es bekommen.

Zitat von Encounterfan Go to original post
    Wie nicht anders zu erwarten, sind die 7 Tage bei weitem um und noch wirklich gar nichts dem Account hinzugefügt.
    Same here, die 7 Tage sind mehr als um und es ist nichts da

Watchdogs 2

Immer noch nichts. Mittlerweile Tag 10...

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass bei einigen von euch das Spiel noch nicht hinzugefügt wurde. Leider habe ich hier über das Forum nicht die Möglichkeit, mit euch über eure persönlichen Account-Details zu sprechen, daher würde ich euch bitten, euch damit direkt bei meinen Kollegen vom Support zu melden.

Dazu könnt ihr zu unseren Geschäftszeiten einen Live-Chat mit uns starten, oder ihr kontaktiert uns über unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

Danke!

Watchdogs 2

Gut dass der Chat auch zur Verfügung steht... *ironie off

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass bei einigen von euch das Spiel noch nicht hinzugefügt wurde. Leider habe ich hier über das Forum nicht die Möglichkeit, mit euch über eure persönlichen Account-Details zu sprechen, daher würde ich euch bitten, euch damit direkt bei meinen Kollegen vom Support zu melden.

Dazu könnt ihr zu unseren Geschäftszeiten einen Live-Chat mit uns starten, oder ihr kontaktiert uns über unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

Danke!
    Der Post war jetzt aber wohl wirklich als Scherz gemeint, oder? Der Chat funktioniert schon seit Tagen, wenn nicht sogar seit Wochen, nicht und auf Support-Tickets per Mail oder Kontaktformular wird nicht reagiert. Zudem muss man hier wohl auch mal die Frage stellen, ob wirklich jeder einen Twitter oder Facebook-Account hat bzw. haben muss. Habe ich bei den AGBs und Nutzungsbedigungen von Watchdogs 2 oder Ubisoft generell noch nicht gefunden.

Avatar von UndercoverVIP Neuzugang
    ich finds auch langsam mehr als lächerlich,so geht man doch net mit Kunden um.

Und Atomicman,bevor man leute anregt dies oder das zu tun,vielleicht erstmal schlau machen ob´s geht.
    andere topics lassen darauf schließen das bei euch nichts funktioniert.

bin echt angepisst

MFK Kiba

Support UK hilft gerne ;-)

Habe jetzt mal den Support über UK probiert und der ging gut. Ende vom Lied, das Spiel ist im Account, wird aber erst angezeigt, wenn man den Launcher geupdatet hat, sich mindestens einmal aus und wieder eingeloggt hat. Dann muss man es mit dem Account mindestens einmal darüber installiert oder gestartet haben und erst dann sieht man es komplett im Account auch auf der Webseite oder in verbundenen Launchern.