Avatar von Wize the knight Neuzugang

twitch drops

Ich wollte mal nach fragen ist nun bekannt wann man die twitch drops vom ubisoft forward bekommt? Hab das event seid 20 uhr auf twitch bis ende und auch danach noch weiter geschaut aber noch keine bekommen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Wize the knight,

bitte melde dich auf dieser Seite an, dann sollten dir die Rewards in den nächsten Tagen auf deinem Account freigeschaltet werden: https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/

Die ersten zwei Drops (Jacke und Kiste) sind bei mir schon da, fehlt nur noch die Axt.

Avatar von chris77211 Kam, sah und tippte
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Wize the knight,

bitte melde dich auf dieser Seite an, dann sollten dir die Rewards in den nächsten Tagen auf deinem Account freigeschaltet werden: https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/
    Mein Twitch Account ist schon lange mit UBI verknüpft,Anno1800 Drops. Muss ich mich da jetzt extra registrieren weil ich habe auch noch keine Drops von gestern erhalten.

Avatar von Wize the knight Neuzugang
    Das hab ich aber mir wird weder das game noch die axe noch die jacke im ubisoft club noch auf der drop seite angezeigt

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Wenn ihr euch auf der Seite mit eurem Ubisoft-Account einloggt, sollten die Rewards nach kurzer Zeit freigeschaltet werden. Wie es scheint, gab es sowohl mit den Twitch Drops als auch mit den Drops auf YouTube Probleme, wodurch man auf die Ausweichmöglichkeit mit der Seite zurückgegriffen hat.

Sollte das Spiel nicht innerhalb der nächsten 48h in eurer Bibliothek auftauchen, meldet euch bitte beim Support.