Easy Anti Cheat ....Fehlerhaft (Defekt)

Guten Tag.....

Gestern abend im Raid fliege ich aus dem Spiel und kann mich nicht mehr einloggen.....da kam die Medlung "Ubisoftdienste nicht verfügbar" alle aus meinem Raid haben das Problem nicht....jetzt habe ich herausgefunden das ich die EASYANTICHEAT.SYS löschen muss damit das Spiel Startet.....soll ich jetzt jedes mal die datei löschen damit ich in Frieden Raiden kann??? könnt ihr das Programm nicht fixen??? es gibt ja viele die diesen Fehler haben....ich werde mir das nicht lange geben, da muss was passieren.... mfg

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Für Fehler mit dem EasyAntiCheat sind die Damen und Herren wohl der falsche Ansprechpartner. Dies ist lediglich eine Drittanbieter-Software, die hier implementiert wurde. Ich würde mich bei Supportanfragen zum EAC direkt an den Hersteller wenden. Zu finden hier.

nein, Ubisoft hat mir das Spiel verkauft also sind sie auch verantwortlich für alle Inhalte die nicht Funktionieren......ES IST NICHT MEINE AUFGABE DEN PROGRAMMSCHREIBERN HINTERHER ZU SUCHEN, wenn euer Game nicht geht fliegt es in die ecke und ich kauf nix mehr von Ubisoft....nach der Pleite mit Ghostrecon fehlt nicht mehr viel und ich scheisse auf alles was Ubisoft verzapft oder noch wird, das ist doch kein Kundenservice....das ist Kunden ins Gesicht Spucken

Bevor Du dann gehst: Kann ich Deinen Stuff haben?

b2t: Es wäre ein einfaches, dem Troubleshooting der Programmierer von EAC zu folgen. Noch viel einfacher ist es aber sich hinzustellen, mit dem Finger zu zeigen und zu maulen. Und um dem Unmut noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen, marschiere ich Hand in Hand mit Captain Capslock...

PS: In der Zeit, in der Du hier Deinen Lex geschrieben hast, hättest Du den EAC einmal deinstallieren und frisch installieren können,

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

sachte sachte...
    Versuchen wir mal das Problem zu identifizieren und entsprechend anzugehen.
    Es gibt - wie bereits erwähnt - Programme, welche von EAC geblockt werden. Manchmal kann es auch zu einem falsch-positiven Ergebnis führen.
    Dabei wäre es wichtig die Anweisungen der EAC-Hilfe umzusetzen:

https://www.easy.ac/de-de/support/game/issues/guide/

sowie:
    https://www.easy.ac/de-de/support/game/issues/errors/

Regards,
    Hecki

Moderationshinweis
    Beleidigung entfernt
    Bitte an die Forenregeln halten:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2331607
    by Hecki

Danke HEcki

Wenn hier wer trollt, dann bin ganz sicher nicht ich das. Und mit Deiner persönlichen Beleidigung bitte ganz vorsichtig. Raus brauch ich nicht, sitze den ganzen Tag im Garten und warte nur auf solche Posts wie Deine, . Dein Mitleid brauche ich nicht, ich kenne Dich nicht und bin da auch echt froh drüber. Wenn etwas bemitleidenswert ist, dann ist es Dein zarter Versuch, mittels LAUT-Schrift, Deinem Anliegen Gehör zu verschaffen.

Wenn es für Dich nicht wissenswert ist, dass der EAC eine ThirdParty-Anwendung ist, tut es mit leid. Mit der Entwicklung und Pflege dieses Programms haben die Damen und Herren aus Malmö nichts zu tun. Lediglich die Mechaniken zur Erkennung, mal abgesehen vom Erfolg, sind implementiert worden. Also erzähle mir bitte nichts von wisenswert oder nicht, . Und wenn Du meinem Link gefolgt wärst, wärst Du nahe an der Problemlösung gewesen, ^^.

So long.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo...

Ich möchte hier noch einmal an die Einhaltung der Forenregeln erinnern:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2331607

Deswegen möchte ich darum bitten, diese auch einzuhalten.
    Vielen Dank.

Regards,
    Hecki