Avatar von m.dietz Kam, sah und tippte

"Fehlende" Missionen (vorsicht Spoiler)

Hi,
    In FC4 hab ich nun einen Stand erreicht, an dem Amita mir sagt, ich solle noch alles unerledigte erledigen, danach brauche sie meine volle Aufmerksamkeit. Im üblichen "Gaming"-Jargon heißt dies "die nächste Story-Mission startet eine Sequenz von nicht abbrechbaren oder unterbrechbaren Missionen, die unweigerlich zum Ende des Spieles führen.
    Leider ist das "unerledigte erledigen" nicht so einfach, wie es sich anhört. Mir fehlt immer noch (obwohl ich alle Außenposten eingenommen habe) die letzte Kyrat Fashion Week-Mission, das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, wo sie sich versteckt, ist in Pagan Min's Festung, die ist aber doch Teil der Story (und damit teil der letzten Sequenz.

Edit: Das mit den Jagd-Missionen hat sich erledigt. nachdem die Location nicht mehr Zielgebiet der "Truck beschützen" Mission war, wurde eine der Türen dann doch interaktiv

Ist die letzte Fashion-Mission wirklich in letzten Fort oder hab ab ich da irgendwas verpasst? Oder irre ich mich, was das "nicht unterbrechbar" der Story-Missionen angeht, so dass ich auch die Craftings vollkriege, wenn ich das Fort im Rahmen der letzten Story-Missionen schwäche und dann stürme?

Gruß
    Martin Dietz

PS: Mir ist aufgefallen, dass die Hurk-Missionen (mit seinen Affenstatuen) gar nicht im Progress-Bildschirm auftauchen. Kann es sein, dass die erst über ein DLC reingekommen sind?

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Martin!
    Hast du da eventuell den Namen der fehlenden Quest für mich, dann kann ich mir das mal genauer ansehen. Könntest du auch einen Screenshot der Karte hier hochladen?

Die Hurk-Missionen in Far Cry 4 sind in der Tat Teil eines DLCs, genauer des Hurk Deluxe Pack.