Konnte Spiel nicht erhalten / Konnte mich während des Streams nicht anmelden.

Hallo, wer auch immer das hier gerade liest,

Ich habe gerade das Ubisoft Forward Event angeschaut und habe bemerkt, dass es gewisse Preise zu erhalten gibt.
    Ich konnte mich aber seltsamer weiße nicht einloggen und obwohl ich den Stream bis um 23 Uhr geschaut habe und in der neuentstandenen Kategorie stand,
    dass die Preise an alle zuschauenden ausgehändigt werden, konnte ich die 4 Preise nicht erhalten. Beim Neuladen der Seite kam ich nur auf eine andere Seite, die mich den Stream nochmal anschauen ließ.
    Meine Frage: Ist es möglich Watchdogs 2 und die anderen 3 Preise trotz Einloggfehler zu erhalten?
    Auch wenn nicht freue ich mich trotzdem auf die neuen Games!

LG Luka

Ich und meine Frau hatten das selbe Problem, wir waren ab der ersten Minute dabei und man könnte sich nicht einloggen
     1 people found this helpful

Unter diesem Link kann man jetzt alle Belohnungen erhalten : )

2 people found this helpful

Avatar von Knuffolinho Kam, sah und tippte
    Tja, direkt angemeldet, als die Seite kommuniziert wurde... bis jetzt nichts erhalten, genau wie bei diesem "World First"-Quatsch, den ich mir VIEREINHALB STUNDEN auf Twitch angetan habe. Den komischen Helm habe ich bis heute nicht erhalten - schönen Dank auch.