-
Ubisoft Support Staff
Grüß euch!
Es gab einen Fehler im deutschsprachigen Raum, wonach jeder die E-Mail erhalten hat, dass er Child of Light bekommen hat - egal ob er 15 oder 50 ist. Es wurde aber bereits eine Korrektur-Mail versendet, die das berichtigen sollte, wenn ihr über 18 seid.
Außerdem habt ihr in dem Fall Watch Dogs 2 erhalten, es war lediglich die falsche E-Mail.
Falls ihr noch Fragen habt - immer her damit.
-
Neuzugang
-
Neuzugang
Wann können wir dann mit dem Game rechnen?
-
Ubisoft Support Staff
Danke für eure Rückfragen!
Die Spiele werden im laufe der Woche in Wellen ausgegeben. Es kann also gut sein, dass ihr noch nicht dabei wart.
-
Neuzugang
Ich habe weder E-mail noch Spiel erhalten dachte ich könne meinen Urlaub mit spielen verbringen.... Pustekuchen 🥺😢
-
Neuzugang
Immernoch nicht erhalten
Bei mir ist es jetzt auch schon über eine Woche her - habe allerdings ebenfalls noch nichts erhalten.
Ich war am Tag nach der Ubisoft Forward Veranstaltung auf der Seite und hatte mich dort für eine Version von Watch Dogs 2 "registriert".
Ich hatte mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, da es hieß, dass der Titel erst nach geraumer Zeit in meiner Bibliothek zu finden sein wird.
-
Ubisoft Support Staff
Hey zusammen!
Falls ihr es bis jetzt nicht erhalten habt, kontaktiert uns bitte via Support-Website, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns das genauer ansehen, aber öffentlich ist das immer etwas schwierig, wegen Datenschutz.
-
Junior Mitglied
Ich habe weder UNITS für EInkauf erhalten (100 sollten es sein)
Noch erhalte ich UNITS für Erfolge usw. (bei keinem Game) Stand konstant bei 1. Ein genereller Fehler ?
Dito habe ich für gekaufte Version (99Euro) keine Zusatzinhalte erhalten !!!
(für was wirft man dann dieses Geld raus ? Eben für DIESE !)
Supportchat ist wohl nur Fake.. Mailantwort gab es ebenfalls nicht.
Nunmehr Hilfesuche in Forum. Man weiß das UBI manche Fehler kennt.... getan wird aber nichts.
Klar das INGAME Shop nicht mehr verwendet wird. Womöglich erhält man auch diese Zusätze nicht.
-
Junior Mitglied
PROBLEM gelöst. Konnte heute CHAT-Kontakt erreichen.
TOP Leute. (sofern man sie erreicht) DANKE.
-
Ubisoft Support Staff
Hey Arthur_McLane!
Freut micht zu hören, dass die Kollegen im Chat dir helfen konnten!