Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Grüß euch!

Es gab einen Fehler im deutschsprachigen Raum, wonach jeder die E-Mail erhalten hat, dass er Child of Light bekommen hat - egal ob er 15 oder 50 ist. Es wurde aber bereits eine Korrektur-Mail versendet, die das berichtigen sollte, wenn ihr über 18 seid.

Außerdem habt ihr in dem Fall Watch Dogs 2 erhalten, es war lediglich die falsche E-Mail.

Falls ihr noch Fragen habt - immer her damit.

Hoi

Hab leider keine E-Mail bekommen. Jahrgang '89 :P
    Lediglich die Child of Light Demo ist plötzlich unter "Free Games" aufgetaucht.

Hab mich am Tag des Ubisoft Forward für die Free Copy angemeldet. Stand sogar da, das die Anmeldung bestätigt sei

Ich warte einfach mal ab. Wollte mich eigentlich nur zu Wort melden weil hier die Rede von einer E-Mail war, die ich eben bislang nicht bekommen hab

Avatar von Nightstorm77 Neuzugang
    Wann können wir dann mit dem Game rechnen?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für eure Rückfragen!

Die Spiele werden im laufe der Woche in Wellen ausgegeben. Es kann also gut sein, dass ihr noch nicht dabei wart.

Avatar von AloysiusBlack Neuzugang
    Ich habe weder E-mail noch Spiel erhalten dachte ich könne meinen Urlaub mit spielen verbringen.... Pustekuchen 🥺😢

Immernoch nicht erhalten

Bei mir ist es jetzt auch schon über eine Woche her - habe allerdings ebenfalls noch nichts erhalten.
    Ich war am Tag nach der Ubisoft Forward Veranstaltung auf der Seite und hatte mich dort für eine Version von Watch Dogs 2 "registriert".
    Ich hatte mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, da es hieß, dass der Titel erst nach geraumer Zeit in meiner Bibliothek zu finden sein wird.