Thema: Loot | Forums

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Das bekommen wir derzeit wohl alle. Und dabei ist es auch egal, was ich suche oder wo ich farme.

Gott, ich habe auch schon wer weiß wie oft geflucht. Wenn ich mit Teamkammeraden unterwegs bin, sage ich auch hin und wieder mal: pst, das Spiel hört mit. Dann erwähne ich nur Krempel, den ich nicht suche. Klappt aber nicht wirklich.

Es bleibt aber trotzdem etwas paranoied. ;-) Gräm Dich nicht.

Gruß
    woodroov

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Genau das meine ich. Solche Rucksäcke bekomm ich ständig.

Zitat von Raydon324 Go to original post
    Genau das meine ich. Solche Rucksäcke bekomm ich ständig.
    Nicht nur Du. Ich habe in den letzen Wochen von solch durchdachten Items vier gehabt, die allesamt ins virtuelle Nirvana gewandert sind. Das ist wirklich frustrierend.

Gruß
    Woodroov

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ja, das kenne ich auch. Endlich einmal ein Godrolll-Item und dann Regenbogen-Attribute drauf. Seutz! Und daran, dass es mit dem nächsten Update besser wird, glaube ich schon lange nicht mehr. Ich bin das Thema Loot eh sowas von leid. Anstatt dass man sich auf neuen Content oder das Beheben der vielen Bugs konzentriert, geht es immer um den Loot. Deshalb wäre ich dafür, dass sie uns endlich auf Brust und Rucksack zwei Attribute/Talente rollen lassen. Das würde mir schon mal weiterhelfen und evtl. könnte ich dann auch mal ein paar Teile brauchen, die ich schon seit Ewigkeiten im Lager aufbewahre.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Oja, auf Brust und Rucksack 2 Sachen rollen und fertig. Perfekte Lösung. Bzw. Sollte man das Talent einfach immer rollen dürfen und dazu einen slot oder items.
    Oder slots sollten egal ob Rot blau oder Gelb belegt werden dürfen. Wurde ja auch schonmal vorgeschlagen.
    Das würde die Wahrscheinlichkeit bei 5 Sachen eine halbwegs gute Weste oder Rucksack zu bekommen erhöhen.

@roschi15 👍 (besonders mit dem Content)
    @prinzdante45 👍
    @GibAffenZucker 👍
    (von ihm stammt der Vorschlag mit dem Modslot. Vielkeicht gab es den auch schon mal voher, aber bei ihm habe ich es das erste mal bewusst gelesen)

Gruß
    Woodroov

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Neuer Content wäre nice aber wenn der Loot scheiße ist, man dadurch entweder den Content nicht schafft oder es sich nicht belohnt anfühlt habe ich davon auch nichts.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Vielleicht kann man bei Schaden und Rüstung auch einfach Tiers einführen. Finde es eh seltsam dass es das nur bei Fertigkeiten gibt. Da hat man immer 100 Prozent wärend es bei den beiden anderen zu hoffen gibt da gute Rolls zu bekommen.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234