Thema: Loot | Forums

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    Bestimmt mit Photoshop bearbeitet

Nein, Scherz beiseite. Ja, wenn auch nicht immer. Aber ab und zu wäre das mal etwas wenn alle Balken bei 100% wären und dann auch mit den richtigen Attributen und nicht Jamaicafarben. Da habe ich nicht ein Teil von das alles auf 100% ist. Kriege es noch nicht mal durch rekalibrieren hin

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Schlimmer noch als solche pseudo godrolls finde ich die Feldexperte Behälter oder die aus der DZ. Hab für jeden Lv über den 100 season lv eine solche Feldexpertenkiste bekommen. Denke es waren so an die 40. Jeweils 2 oder 3 Teile drin. Kein einziger roll über 50 %. Nicht mal nah an 50%.
    Und dann kann ich die Kisten nicht löschen sondern muss die alle aufmachen und die Teile löschen.
    Sollen sie doch diese Mist Kisten einfach weglassen.

Zitat von prinzdante45 Go to original post
    Schlimmer noch als solche pseudo godrolls finde ich die Feldexperte Behälter oder die aus der DZ. Hab für jeden Lv über den 100 season lv eine solche Feldexpertenkiste bekommen. Denke es waren so an die 40. Jeweils 2 oder 3 Teile drin. Kein einziger roll über 50 %. Nicht mal nah an 50%.
    Und dann kann ich die Kisten nicht löschen sondern muss die alle aufmachen und die Teile löschen.
    Sollen sie doch diese Mist Kisten einfach weglassen.
    Tja Dante, da haben sie in Malmö wieder etwas eingeführt bzw. zurück gebracht, was die Community gefordert hat und nun ist es auch wieder nicht richtig, ^^. Spaß beiseite: Da sind sie bei, das soll ähnlich wie die Kisten in den Missionen wohl auch mit dem Schwierigkeitsgrad skalieren. Demnächst.. Irgendwann...

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von TekFor Go to original post
    Tja Dante, da haben sie in Malmö wieder etwas eingeführt bzw. zurück gebracht, was die Community gefordert hat und nun ist es auch wieder nicht richtig, ^^. Spaß beiseite: Da sind sie bei, das soll ähnlich wie die Kisten in den Missionen wohl auch mit dem Schwierigkeitsgrad skalieren. Demnächst.. Irgendwann...
    Satz 1. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Wahrheit zuerst.

Satz 2. Offiziell? Dienstag mit TU 10.1. Ab da werden - wenn ich mich nicht verlesen habe - die Kisten sogar auf heroisch skallieren. Jedenfalls aber deutlich besser.

Satz 3. Inoffiziell? Siehe Satz 1

Gruß
    Woodroov
     1 people found this helpful

Alter Falter. Ich habe gerade den selben Mist wie GibAffenZucker gedropt. Nur als Gila Guard Handschuhe. Max Rüstung, Max CritChance und Max Fertigkeitentempo.

Heyho. Story Modus, ich komme.

Ich konnte kein Bild mehr machen. War zu schnell geschreddert.

Gruß
    Woodroov

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Also ich hab's ja nicht so mit diesen "Was die Community fordert" Sachen.
    Dafür ist die viel zu divers. Von Tausenden Spielern äußern sich hier 35 und sind in der Regel nichtmal einer Meinung. Außer dass der loot Scheiße ist.
    Noch eine Woche Urlaub, dann ist der loot hoffentlich besser.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Also ich bekomme von Providence nur noch Rucksäcke mit "schleichender Tod" und 2x blau oder rot gelb blau drauf.
    Gerade 10 Rucksäcke hintereinander mit "schleichender Tod" drauf bekommen.
    Das soll RNG sein? Ja ne ist klar.

Ich glaube, das System erkennt genau was du suchst bzw. finden willst und dreht so an den Schrauben, das es möglichst lange dauert.

Das ist nun etwas sehr verschwörungstheoretisch.

Es wäre tatsächlich ein ganz hervorragend programmiertes Spiel, wenn es bereits per Gedankenübertragung unsere Wünsche erkennen könnte. Ich denke, das ist zuviel der Ehre.

Nein, es ist ganz trivial eine undurchdachte Zusammenstellung der Attribute und Talente in Verbindung mit einem wenig überzeugenden RNG-System bei der Werterange.

Ich bin mir aber noch nicht ganz darüber im Klaren, was von beiden von größerem Übel wäre oder ist.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von Woodroov Go to original post
    Das ist nun etwas sehr verschwörungstheoretisch.

Es wäre tatsächlich ein ganz hervorragend programmiertes Spiel, wenn es bereits per Gedankenübertragung unsere Wünsche erkennen könnte. Ich denke, das ist zuviel der Ehre.

Nein, es ist ganz trivial eine undurchdachte Zusammenstellung der Attribute und Talente in Verbindung mit einem wenig überzeugenden RNG-System bei der Werterange.

Ich bin mir aber noch nicht ganz darüber im Klaren, was von beiden von größerem Übel wäre oder ist.

Gruß
    Woodroov
    Naja mit Gedankenübertragung wäre es zu offensichtlich. Klar ist doch, wenn man ständig nur in Providenceabschnitten der Map die KPs usw. macht, weiß jeder, das die Person Providence Items sucht. Und wenn der Algorithmus jetzt noch dein Inventar mit einbezieht, sieht das Programm, welches dein schwächstes Item von der Marke ist. So schwer ist das wirklich nicht. Bei mir ist es der Rucksack.
    Ich bekomm zwar viele Rucksäcke von Providence, aber alle haben entweder Regenbogenstats drauf oder 2xblau / 2xgelb und ein falsches Talent.