Thema: Loot | Forums

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Habe gerade auch mal eben zwei Level 4 KPs in NY erledigt. Loottechnisch sah es so bei mir aus:

Und so sieht es seit TU10 eigentlich immer aus.

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Gestern Grupo Maske bekommen 15 Waffenschaden 6 Chance könnte ich noch 12 Schaden rollen wäre es God-Roll, Mod Slot gelb. In solche Moment könnte ich zu den Entwicklern waren und deren scheiß Büro abbrennen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen.

Mods Slot bitte universell einsetzbar wie im ersten Teil. Das doch echt bescheuert....

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Ich bekomm auch nur noch Rainbow Max Rolls wenn dann mal Max Rolls droppen. Lächerlich sowas.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von Raydon324 Go to original post
    Ich bekomm auch nur noch Rainbow Max Rolls wenn dann mal Max Rolls droppen. Lächerlich sowas.
    Ja, ist leider so. Ab und zu kann man da was für die Werkbank nutzen, aber das war es auch schon. Gestern Abend mal aus Spass versucht eine SR-1 zu craften. Bestimmt 30 - 35 Stück versucht und nicht eine war auch nur nahe Godroll. Allein wenn ich schon das Talent "Nah und persönlich" sehe bei einer Sniper dann frage ich mich was die Entwickler geritten hat. Welcher Sniper lässt bitte schön den Gegner auf 7 Meter rankommen um mehr Damage für 5 Sekunden zu bekommen. Absolut Hirnloses Talent. Und das Talent war bei 75% der gecrafteten SR-1. Gut das ich erst danach gegessen habe, sonst hätte ich gekotzt.
    Mal davon abgesehen das snipen sowieso recht schwierig ist da die NPCs selbst aus der Entfernung besser mit der MP oder Shotgun treffen als man selbst mit der Präzisionsflinte. Von deren Sprintfähigkeiten und abrupten Richtungswechsel ganz zu schweigen.
    Fazit ala Trappatoni: Flasche voll, ich habe fertig.

Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    Mods Slot bitte universell einsetzbar wie im ersten Teil. Das doch echt bescheuert....
    Hi und genau das wäre auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung wie mit dem Core Attributen.

Aber denke nicht das es wieder ein Gear Re-Work geben wird, dafür ist es viel zu komplex geworden. (Spaghetti Salat)

Gear 3.0 wer weiß, eigentlich müsste es kommen aber ......

TU 10.1 soll ja angeblich das Loot verbessern, aber Verbesserung hat mehrere Bedeutungen bei Massive.

Abwarten, wie seit über 1 Jahr ..... mehr bleibt nicht übrig.

Hoffe Ubisoft unterstützt Massive weiterhin, weil ich hab das Gefühl das die komplett abgeschaltet haben und Massive ganz alleine da steht.

Keine Ahnung .....

Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Ja, ist leider so. Ab und zu kann man da was für die Werkbank nutzen, aber das war es auch schon. Gestern Abend mal aus Spass versucht eine SR-1 zu craften. Bestimmt 30 - 35 Stück versucht und nicht eine war auch nur nahe Godroll. Allein wenn ich schon das Talent "Nah und persönlich" sehe bei einer Sniper dann frage ich mich was die Entwickler geritten hat. Welcher Sniper lässt bitte schön den Gegner auf 7 Meter rankommen um mehr Damage für 5 Sekunden zu bekommen. Absolut Hirnloses Talent. Und das Talent war bei 75% der gecrafteten SR-1. Gut das ich erst danach gegessen habe, sonst hätte ich gekotzt.
    Mal davon abgesehen das snipen sowieso recht schwierig ist da die NPCs selbst aus der Entfernung besser mit der MP oder Shotgun treffen als man selbst mit der Präzisionsflinte. Von deren Sprintfähigkeiten und abrupten Richtungswechsel ganz zu schweigen.
    Fazit ala Trappatoni: Flasche voll, ich habe fertig.

Hi,

hab das in anderen Beiträgen auch schon erwähnt.

Eigentlich benötigt es wieder eine komplette Anpassung von Gear und NPC usw.

Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die wieder ein Re-Work machen. Was ich damit meine sind die Gear Sets die Brand Sets und die Talente die zu 95% DPS bezogen sind. Anpassungen an NPC als auch Missionen Waffen der Schwierigkeitsgrad Skills Crafting usw. ihr wisst was gemeint ist.

Wie gesagt kann mir das nicht vorstellen, die werden wieder die ganze Zeit investieren ein Update nach dem anderen zu machen, schlimm sind immer die Zeiträume der Updates.

Da muss die Community sich Wochen und Monate lang mit broken Sachen auseinander setzten wie damals das Dilemma Set und dann kam das Update und dann? Richtig es wurde noch schlimmer.

Ihr seht , es ist immer und immer der selbe Fehler der gemacht wird, keine Ahnung warum, dass weiß glaub ich keiner genau.

Die legen sich ja ständig neue Baustellen auf die Strecke, immer wieder nerfs und buffs Änderung hier und da, neue Items neue Gears total broken trotz einem PTS von 3 Phasen.....

Kreislauf , ein Fass ohne Boden.

Bis heute keine stabile Foundation was Gameplay angeht.

PVE wird von PVP nicht getrennt usw. stattdessen investieren sie ständig in Updates Updates und wieder Updates wie wiederum neue Fehler ins Spiel bringen.

1 Loch stopfen und 2 neue öffnen ....

Es wird immer eine Meta geben , aber bei Division ist es immer so abartig das man sich nie dagegen wehren kann. (Bezogen auf PVP)

Ewiges Thema was eigentlich sehr schade ist, da die Entwickler gesagt hatten das sie aus den Fehlern gelernt haben.

Bin mal gespannt wie lange das jetzt wieder gezogen wird , bis mal wieder eine vernünftige Anpassung kommt.

Weil so können die das nicht lassen, kein Wunder das die Playerbase langsam schwindet.

Die sollten lieber auf die Spieler hören die sich wirklich um das Spiel kümmern , die seit 2016 dem Spiel treu geblieben sind und nur das Beste wollen, anstatt nur deren eigenes Ding zu machen.

Mir wurde gesagt das gutes und realistisches Feedback nicht angenommen wird, stattdessen werden so Sachen wie Bollwerk und Lady Death ins Spiel implementiert und dann wird sich gewundert was denn los ist.

Ich glaube auch das Massive komplett in Stich gelassen wird von Ubisoft, zumindest kommt es mir so vor, weil wenn ich den Developer bei State of the Game zuhöre, denke ich mir jedes Mal , warum? Oder manchmal einfach ein hä ...

Die Liste ist endlos....

🐒👍🏼🐒

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Moin Rocky. Ja, so ist es leider. Nur das bei TD2 es schlimmer ist als bei TD1. Kann aber auch nur ein persönliches Empfinden meinerseits sein. Und Massive sind nicht die einzigen die einenRückschritt hingelegt haben. Man siehe nur DICE mit der BF Reihe. BF1 und BF5 sind ein Rückschritt gewesen. Man wollte es besser machen als bei BF3 und 4, obwohl die Games gut liefen zum Schluss. Aber auch hier wurde ein gut gehendes Konzept über den Haufen geworfen undtrotz Communitybedenken es umgesetzt mit dem Ergebnis das selbst heute mehr BF3 und 4 gezockt wird als BF1 und 5. Vermutlich das einzige wo da was gelernt wurde bei manchen Studios ist als Mutti sagte: Das Braune ist keine Fingerfarbe.

Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Moin Rocky. Ja, so ist es leider. Nur das bei TD2 es schlimmer ist als bei TD1. Kann aber auch nur ein persönliches Empfinden meinerseits sein. Und Massive sind nicht die einzigen die einenRückschritt hingelegt haben. Man siehe nur DICE mit der BF Reihe. BF1 und BF5 sind ein Rückschritt gewesen. Man wollte es besser machen als bei BF3 und 4, obwohl die Games gut liefen zum Schluss. Aber auch hier wurde ein gut gehendes Konzept über den Haufen geworfen undtrotz Communitybedenken es umgesetzt mit dem Ergebnis das selbst heute mehr BF3 und 4 gezockt wird als BF1 und 5. Vermutlich das einzige wo da was gelernt wurde bei manchen Studios ist als Mutti sagte: Das Braune ist keine Fingerfarbe.
    Hey,

ja ganz klar was ich geschrieben habe ist auch mein persönliches Empfinden der letzten Wochen und Monate.

Es gibt Leute die sind total zufrieden so wie das Spiel momentan ist, ich kann es absolut nicht nachvollziehen aber jeder hat seine Meinung und Ansichten dazu und diese werden von mir respektiert.

Tja das kann glaub ich keiner verstehen, warum funktionierende Elemente verschwinden und es krampfhaft versucht wird was neues zu machen trotz dem Feedback der Community.

So läuft es anscheinend in dieser Branche.

Keine Ahnung....

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    😄😄 Arme Socke. Aber sieh das Positive. Du bist mit solchen Items so richtig breit aufgestellt und für alle Aktivitäten bis zum Schwirigkeitsgrad schwer bestens ausgestattet.

Ich hätte gar nicht die Zeit, davon auch noch ein Bild zu machen, so schnell wie es geschreddert wäre.

Gruß
    Woodroov