Thema: Loot | Forums

  1. #1
    Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.027

    Loot

    Also verarschen lass ich mich von Massive nicht mehr.

    Von wegen Loot verbessert.
    Die Werte sind immernoch totaler Mist und wenn man ein Godroll (oder nah dran) droppt, dann sind die Werte rot, blau und gelb.
    Was soll der Mist eigentlich?
    Ja es droppen keine Items mehr unter 40% des Maximalwertes, aber was bringt das schon?
    Stattdessen droppt nur noch Zirkusmist oder Sachen zwischen 40-70%. Was soll man damit anfangen?
    Ich hab jetzt 10 mal hintereinander eine Mission für Providence gemacht und ALLE Items waren unter 70% des Maxwertes. Von den Farben brauchen wir garnicht reden.

    Natürlich auf Heroisch mit allen Direktiven und Providence war spezifischer Loot.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Doggie1986 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2
    Bin ganz deiner Meinung!
    Habe eben das gleiche Problem mit Liberty Island gehabt!!!!
    Habe es auch mal gepostet!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.027
    Ich such aktuell nur noch ein Providence Rucksack und bekomme auch sehr viele davon. Auch mit Godrolls und sehr guten Werten, aber immer nur +14% Waffenschaden aufwärts und die anderen beiden Werte immer, aber wirklich immer gelb und blau. Ich hab immer 3 unterschiedliche Werte. Wo ist das RNG? Wenn es RNG wäre, müssten da auch mal 2 rote Werte dabei sein, aber dem ist nicht so. Ka was da falsch läuft.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    941
    Die haben da gar nix verbessert, deshalb spiel ich momentan auch nicht mehr, bis sich mal hoffentlich was ändert....
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    406
    Hallo,
    seit TU 10 ist der Loot einfach bunter geworden, nicht besser.

    Haut bunt rein
    Share this post

  6. #6
    Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Kreis Minden - Lübbecke
    Beiträge
    517
    Zitat von Blublutscher_64 Go to original post
    Hallo,
    seit TU 10 ist der Loot einfach bunter geworden, nicht besser.

    Haut bunt rein
    Eben in NY KP4 Kiste geöffnet. Stufe Herausfordernd und wo angeblich ja kein Lila Loot mehr drin sein sollte. Von den Werten spreche ich jetzt mal gar nicht. Sind ja schon mehr als grottenschlecht. Fühle mich mehr als verarscht seit langem.

    Share this post

  7. #7
    Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    633
    Also ich hatte seit TU10 kein lila Zeugs mehr in heroischen Kontrollpunktkisten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß das bei dir gar keine Stufe 4 KPs waren oder du irgendetwas komplett falsch gemacht hast bei der Einnahme.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    962
    Habs gerade in bei einem anderen Thema geschrieben. Zum Haare raufen. Wenn 3xMAx-Roll dann Rainbow. 5-6x in den letzten Tagen. AAARRRRGGHH
    Share this post

  9. #9
    Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    231
    Ich hab die map auf herausfordernd und Spiele Missionen nur heorisch oder legendär. Nix lila. Ich verstehe auch die Formulierung KP4 und herausfordernd nicht. Passt ja nicht zusammen.
    Aber es kann ja dennoch ein Bug sein.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    406
    Hallo,
    bei KP 4 oder 3 gibt es ja auch mehr als 4 Item als Beute.
    Also bei mir gibt es keinen lila Loot mehr, bei KP4 oder 3.

    Eigenartig.


    Hau rein
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►