Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Dadurch, dass das Zielloot täglich wechselt, kann es doch im Grunde total Rille sein, ob jetzt an einem Tag mal 2 oder 3 Brands doppelt sind. Wenn für jemanden nicht das Passende dabei ist - einfach mal das Spiel nen Tag pausieren und gut ist.

Zitat von TekFor Go to original post
    Dadurch, dass das Zielloot täglich wechselt, kann es doch im Grunde total Rille sein, ob jetzt an einem Tag mal 2 oder 3 Brands doppelt sind. Wenn für jemanden nicht das Passende dabei ist - einfach mal das Spiel nen Tag pausieren und gut ist.
    Hey,

macht absolut kein Sinn, dann müssen Spieler extra pausieren obwohl die spielen wollen.

Anbetracht der Tatsache das für viele nicht alle eh tote Hose ist, aber trotzdem nicht korrekt das es so eingestellt ist.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Da der loot jeden Tag wechselt ist es eigentlich egal.

Das es schöner / angenehmer ist geregt loot in den Lieblingsmissionen zu Farmen verstehe ich

Ärgerlich wäre es aber wenn z.B. 2x China angezeigt wird, providence aber gar nicht.
    (Weis nicht ob das passieren kann, hab da noch nie Sonderauftrag geachtet)

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Welche denn gar nicht? Es gibt immer alle Sets, manche sind dann halt in NY. Wenn du Wony natürlich nicht hast weiß ich nicht wie deine Beute Karte aussieht. Aber es gibt 3x DZ und den Rest in Open World und Missionen. Habe noch nie gesehen dass es eine Brand oder gear set oder eine waffe nicht gab innerhalb eines Tages.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    @prinzdante45: Habe ja extra hingeschrieben, dass mir es noch nicht bewusst aufgefallen ist, dass ein Brand gar nicht auf der / den Karte(n) ist.

Ausserdem gibt es ja auch 2 Wege. Entweder ich spiele eine Mission in der das gesuchte gerade Target Loot ist oder man spielt die Mission die einem gefällt und vllt. bekommt man ja was gescheites und bastelt sich ein neues Build / man probiert was aus.

Ich mach gerade eher die "Fauli"-Version. Spiele aus meinen 5-6 Lieblingsmissionen die 2-3 wo Targetloot angeboten wird das ich brauchen kann. Da ich, wie viele von euch auch, ca. 5-6 verschiedene Builds habe gibt es immer was zum verbessern.

Da muss es schon mal ganz dumm laufen, dass in den Missionen gar nichts für mich dabei ist.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Zitat von TekFor Go to original post
    Ich hab sogar mal 6 Tage pausiert weils den Loot nicht in der OW gab den ich wollte. Tja, so ist sinnlose RNG halt mal und wenn Massive nicht möchte das wir ihr Spiel spielen, ok dann spiel ich was anderes :P

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    @Neo: Und hat es weh getan, das Spiel mal nicht zu starten, ^^?

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Zu dem Zeitpunkt war ich ein wenig genervt, weil ich die Waffe für den Raidbuild wollte. Aber ansonsten geht das eigentlich, man kann sich echt gut mit z.B. GTA V Online die Zeit vertreiben