Zielgerichtete Beute ist Kaputt

Hallo,

ist es echt so schwer den Traget Loot Algorithmus so zu programmieren das es nur einmal entweder bei Mission oder Gebiet vorkommt???

Ey wir haben Wochenende man will etwas zocken, als ich heute Online gekommen bin wollte ich gleich wieder Offline gehen als ich das gesehen habe.
    https://imgur.com/fO7wOOc

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Und wo genau ist jetzt das Problem?

Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Und wo genau ist jetzt das Problem?
    Mein Problem ist das 3 Gebiete unnötig mit doppelten Traget loot belegt sind obwohl da etwas anderes hätte sein können.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Nimm 's wie es kommt. Nachher sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Hallo CKArts,

Das ist kein Bug. Hierbei werden alle Target Loots verteilt, New York mitberechnet.
    Leere Zonen oder Missionen füllt der Algorithmus mit bereits bestehenden Loot auf, dieses mal sieht das halt extrem aus.
    Da es weniger verschiedene Sets/Waffen Kategorieren gibt als gesamte Mission und Zonen gibt muss/wird irgendwann etwas doppelt.
    Das wird sich in nächster Zeit ändern wenn wieder neue Brand Sets hinzu kommen.

/Rodr

Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte
    Ich verstehe was er meint. 4 Doppelte und warscheinlich das was er farmen wollte war nicht dabei. Mich ärgert es auch ich dachte schon das dies vorbei sei wenn die New Yorker Brands nach DC kommen + die neuen seit dem letzten Update sind ja dann summosumarum 5 oder 6 Punkte die nicht doppelt belegt werden müssen theoretisch betrachtet natürlich. Ich bin mal ehrlich ich spiele nicht gerne New York zum farmen wenn das was ich farmen möchte nicht in DC gibt, in einer beschissenen Mission in DC wie Darpa oder Pentagon oder es sich in der Darkzone befindet mache ich direkt wieder aus. Ganz recht ich hasse Darkzone
     1 people found this helpful

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wenn es Loot X in an zwei Stellen gibt, dann nehme ich halt gerne das, was mir besser passt. Gerade in Missionen kann man zielgerichteten Loot eigentlich total vergessen. Das finde ich persönlich widerum deutlich schlimmer, als das meine Wunschbeute mal einen Tag nicht vorhanden ist.

Aber ja, gerade wenn man für sich nutzlose Beute in zwei Gebieten findet und die Wunschbeute nur im Pentagon, Zoo oder gar nicht ist das auf der anderen Seite richtig ätzend. Aber so ist der Zufall nunmal Ich würde mir wünsche, dass es besser möglich ist zielgerichtete Beute in Missionen zu farmen, eben ähnlich wie in der Open World. Die Chance, das Wunschitem zu bekommen ist doch eh sehr gering, so dass mehr Beute in Missionen jetzt nicht gleich godlike wäre.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Oder man kann ein Gebiet für die Dauer einer Phase mit seinem Wunschloot versehen.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Und woher soll der Algo wissen welche mission mit welchem loot jetzt deine Präferenzen trifft? Ich finde es gibt berechtigte Kritik am Spiel und eben solch unnötige weil extrem subjektive Nörgelei. Was ist das Problem am Zoo, Wall street oder Liberty Island? Wohl den meisten zu lang und/oder zu schwer. Kein Bock auf NY? Masssive ist Schuld. Kann nicht alles Lincoln sein wo man in 10 Minuten durchtrennt und massig loot bekommt. Es gibt eh schon zu viele Brand und gear Sets. Wenn sie das noch weiter steigern um jedes Gebot und jede Mission einmal mit Beute zu belegen wäre ja Wahnsinn.
    Dann lieber doppelt. Wenn ich Pistole sehe oder Alps Spiele ich halt woanders. Und es wechselt alle 24 Stunden.
     1 people found this helpful

Zitat von prinzdante45 Go to original post
    Und woher soll der Algo wissen welche mission mit welchem loot jetzt deine Präferenzen trifft? Ich finde es gibt berechtigte Kritik am Spiel und eben solch unnötige weil extrem subjektive Nörgelei. Was ist das Problem am Zoo, Wall street oder Liberty Island? Wohl den meisten zu lang und/oder zu schwer. Kein Bock auf NY? Masssive ist Schuld. Kann nicht alles Lincoln sein wo man in 10 Minuten durchtrennt und massig loot bekommt. Es gibt eh schon zu viele Brand und gear Sets. Wenn sie das noch weiter steigern um jedes Gebot und jede Mission einmal mit Beute zu belegen wäre ja Wahnsinn.
    Dann lieber doppelt. Wenn ich Pistole sehe oder Alps Spiele ich halt woanders. Und es wechselt alle 24 Stunden.

Hi der Algo würde es wissen wenn es vernünftig programmiert wäre.

Hätte wenn wäre Fahrradkette, ich weiß.

Der Algo müsste halt so programmiert werden das möglich alles verteilt wird was es im Spiel gibt und wenn alles verteilt ist braucht der Algo keine doppelten Sachen einspielen.

Ich denke das es nicht zu 100% zu Ende gedacht worden ist und genau so wenig zu Ende programmiert worden ist.

Abgesehen davon , ist das ein harmloses Problem was dieses Spiel betrifft.

Ich verstehe aber die Spieler und die Kritik, ich respektiere auch deine Meinung und Ansicht hierzu.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum die das so machen bzw. programmiert haben das teilweise 2-3 selbe Brands in der Open World sind und dafür andere absolut gar nicht.
    Für mich total ohne Sinn, aber ist halt so.