Was ist denn mit The Crew 2 los??

Moin, ich spiele schon etwas länger TC2.
    Mir machte bis vor kurzem das Spiel auch echt Spaß. Doch die letzen 2 Updates haben das Spiel einfach kaputt gemacht. Das Spiel hat soviel Potenzial und kann noch um so vieles verbessert werden, aber seit dem ich es spiele, habe ich nicht EIN Update gehabt, welches mal gut war. Das letze Update hat die Performance ruiniert, weshalb ich oft in der Stadt Ruckler habe. Das jetzige Update hat nicht nur neue Autos gebracht sondern auch dazu geführt, dass ich nicht mehr in das Spiel komme. Ich starte... es lädt. später im Menü drücke ich starten....es ruckelt und stürzt ab. Die letzten beiden Updates haben in meinen Augen in keinster weise, irgendwelche Verbesserungen gemacht. Sie haben mir nur immer und immer mehr den Spielspaß verdorben, weil nur Probleme rein kamen. Das nervt! An meinem PC kann es auch nicht liegen, da es einer der besten ist, die man so auf dem Markt finden kann.
    Es ist einfach schade, dass dieses Spiel wenn es mal große Updates bringt doch eher nur Probleme mit sich bringt, anstatt Neuerungen, auf die man sich Freut.
    Wie gesagt, alle großen Updates die bis jetzt kamen (seitdem ich spiele) haben nur Sachen mitgebracht, die nerven und Spielspaß nehmen. Es hat auch 5 Monate gebraucht um das Tacho des Bugatti Chirons endlich mal zu fixen damit es geht.

Tut mir leid, aber es ist ein mega Spiel, aber was ich in den letzten 7 Monaten so mit bekommen habe ist einfach schade..... es wird kaputt gepatcht.

Ich verstehe nicht wo du Ruckler hast. Ich habe seid dem ich das Spiel habe keine Probleme mit der Performance und mein Rechner ist auch nicht der beste. Es kann bei dir auch einfach der Internetleitung liegen. Denn The Crew 2 ist ein reines Onlinegame.

Schlechtes Internet verursacht aber keine Ruckler, die Datein, die geladen werden, befinden sich ja trotz allem immernoch auf dem PC.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Bezüglich Ruckler im Spiel bzw. beim Fahren: Ich hab lange Zeit die eigenen Dokumente auf meiner zweiten Festplatte gehabt, die keine SSD ist. Auf der SSD (250GB) hab ich nur das Betriebssystem. Da hatte ich im Spiel hin und wieder Ruckler. Hab jetzt die Dokumente wieder auf der SSD und seit dem keine Ruckler mehr. Auch bessere Ladezeiten in anderen Spielen. Also so wie auch Alex sagt, Ruckler liegen nicht unbedungt am Internet.

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Habe mir nach eineinhalb Jahren das Spiel wieder auf meinen PC geladen und ein paar Tage gespielt. Die Dynamik gefällt mir aber beim Handling kommt kein Spaß auf. Auch die Grafik sind nicht der Renner. Auch wenn die Karte von TC1 überarbeitet wurde fehlt doch der Teil die Karte zu erkunden. Im Rennen zu viel Schnick Schnack. Die Rennen in der Stadt zu eng und teilweise unübersichtlich. Ältere Rennspiele sind da oft viel attraktiver, selbst TDU2 hat da noch mehr Charm. Rekorde die utopisch erscheinen. Werde es wieder deinstallieren.
     1 people found this helpful