Avatar von OR66_Hunt3r Neuzugang

ranked

Moin Leute da sich Ubisoft seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet hat aber der fall noch weiter läuft laut der Kundendienst Seite wende ich mich jetzt an die community.

Ich habe folgendes Problem: da ich seit 2 Monaten mittlerweile nicht wirklich gezockt habe da ich mich auf mein Studium konzentriert habe wollte ich für ca. 2 Wochen wieder ein Ründchen Rainbow Six spielen (Logischerweise Ranked) als ich dann Ranked gestartet habe bzw. Rainbow an sich allgemein wurde mir angezeigt: U are bannend bye Battle Eye. so dementsprechend habe ich sofort den Kundendienst kontaktiert für einen entbannungsantrag, habe den Leuten dort das auch erklärt das ich kein Rainbow spielen konnte da das Studium nun mal vorgeht.
    Alles schön und gut sie meinten sie schauen nach und melden sich nochmal bei mir habe dann dementsprechend auch meine Passwörter und so geändert da der verdacht besteht das der account gehacked wurde.
    Jetzt wurde ich laut R6 am Sonntag den 05.07.2020 Entbannt, kann aber dennoch kein Ranked oder sonst irgendwas starten.
    nun das komische an der Geschichte wenn ich eingeladen werde und wir in einem 5er Squad Ranked suchen sucht das game für 4 sec eine runde danach werde ich aber wieder rausgeworfen weil da steht you are banned.

Bitte helft mir habe echt kein Lust das alles zu verlieren da ich ein absoluter Elite Skin Fanatiker bin xD.
    danke schonmal.

Mfg Max

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Max!

Einen Ban können wir öffentlich nicht besprechen. Aber ich kann mir das mit dir gerne Mal ansehen, wenn du mir die Fallnummer gibst.