Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Zitat von DatWut Go to original post
    Sehe ich persönlich jetzt aber nicht als was schlechtes.
    Du bist ja auch gut genug und wirst nicht ständig nach unten durchgereicht. Pöh. Hast wahrscheinlich noch mit dem Zweitprofil jemandem die Karre geklaut, oder?

Zitat von Tuxedo71 Go to original post
    Moin, ich spiele seit 2 Wochen The Crew 2 und finde es (bis jetzt) nicht zu schwer. Beim letzten Summit "ole France" hab ich Platin geholt, ohne Sets und teilweise ohne max. Level der Autos/Boote. Wie das mit dem Summit von dieser Woche aussieht.....mal schauen. Und da sich meine Sets laaaaaangsam, sehr sogar, kompletieren, wird es wohl nicht schwerer.
    Zwei Wochen und Platin, klingt nach Stadia. Kein Wunder, das Ding hat ja nicht mal die 3000 Spieler um Platin zu füllen. Da ist es ein Preis für die Teilnahme.

Stadia? Ne, spiele auf der xbox, wie das da mit der Spielerzahl aussieht, kein Plan. Bin auf Platz 2500 und ein paar gequetschte gelandet.

Im Vergleich immer noch viel zu einfach.

Zitat von XBL_Laberbacke Go to original post
    Du bist ja auch gut genug und wirst nicht ständig nach unten durchgereicht. Pöh. Hast wahrscheinlich noch mit dem Zweitprofil jemandem die Karre geklaut, oder?
    Hab gerade mal nachgeschaut, der letzte Summit den ich auf meinem Zweitaccount gespielt habe war Rising Sun Strikes Back Again.
    Und ich werde auch häufig nach unten durchgereicht und muss für mein Paltin inzwischen kämpfen.

Na dann.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Platin geht immer, auch mit nicht voll gelevelten Teilen oder Parts. Ein kleines bisschen muss man sich dann schon anstrengen, aber kein Problem im schnitt 35 Minuten. In Summits wo Sachen zu gewinnen sind die ich schon habe mache ich dann nur Gold oder schlechter, damit die schlechteren Spieler auch mal in den Genuss der guten Gewinne kommen.

Platin geht eben NICHT immer. Sobald man einen Punkt weniger hat als die Person auf dem dreitausendsten Platz, ist es vorbei. Und dann ist es wurscht, ob Nummer 3000 nicht mal 900.000 Punkte hat (Xbox) oder 1,282 Millionen (PC).

Je mehr Spieler, desto dichter gepackt. Dann verliert man mit objektiv guten Ergebnissen, weil jemand minimal besser war.