Bei mir auch startet Spiel nicht, seit 7 Tagen ist der Fehler nicht beseitigt, macht Ubisoft überhaupt was?

Jap. Hier geht es auch noch immer nicht. Stramme Leistung Ivory Studios.
     1 people found this helpful

Avatar von black-univers Neuzugang
    Der Trick mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert bei mir. Ist ein Versuch wert
    Ja Ubisoft da hättet ihr ja auch mal drauf kommen können.. Schönen Dank auch

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich hab eben auf Twitch auch noch einen Workaround (für PC) gesehen, der funktioniert hat. Scheint aber auch nicht bei jedem zu funktionieren, wurde im TCS-Discord gleich getestet.

1.) ins Dokumentenverzeichnis
    2.) TC2 Ordner
    3.) PcScalability.xml mit notepad öffnen und Appearance="2" auf "1" setzen und speichern.

https://clips.twitch.tv/InterestingCorrectDadFrankerZ

Funktioniert alles bei mir nicht, ich komme manchmal einfach nur auf gut Glück rein

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Tag 9 nach dem Update - Tag 2 nach dem gestrigen "Patch"! Spiel geht immer noch nicht!!!!

Wie gehabt funzt der Trick mit dem Internet kappen gar nicht.

Gestern kam ich dann aber tatsächlich das zweite Mal in dieser ganzen Zeit per Kompabilitätsmodus für 30 Minuten ins Spiel. 30 Minuten!!! Der Wahnsinn! In dieser Zeit hatte ich aber mit extremen Framerateeinbrüchen zu kämpfen. Spiel hat so auch nicht wirklich Spaß gemacht. Summit von letzter Woche - tja, lief leider ohne mich. 1 CC für den Käfer? Tja, lief leider ohne mich! Aber ich erwähnte das ja weiter oben schon.

Entschädigung? Was ist das! Entschuldigung seitens IVT? Kennen die nicht! Hier steht im ganzen Forum nichts, aber auch rein GAR NICHTS offizielles Seitens IVT/Ubi das an dem Fehler gearbeitet wird oder man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldige! Gar nichts! Nicht mal im englischen Forum!

Heute morgen dann die Ernüchterung. Der K-Modus funzt auch nicht mehr. Spiel startet aus dem Launcher heraus mittlerweile gar nicht mehr. Direkt aus der .exe geht es mit K-Modus. Im Spiel aber dann sofort ein Freeze der nur mit dem Task-Manager beendet werden kann.

Tja, das war mal mein Lieblingsspiel. Habe 2 Jahre täglich gezockt! Echt traurig!

Zitat von jakabar_GER Go to original post
    Hier steht im ganzen Forum nichts, aber auch rein GAR NICHTS offizielles Seitens IVT/Ubi das an dem Fehler gearbeitet wird oder man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldige!
    Zwar nicht im Forum, aber:
    Tweet #1
    Tweet #2

Avatar von MysticalWolfie Neuzugang
    Zitat von DatWut Go to original post
    Zwar nicht im Forum, aber:
    Tweet #1
    Tweet #2
    Als ob jeder Twitter benutzt .....
    Es ist kein Weg von Informationen verteilen wenn man es mir fragt ...
     2 people found this helpful

Es benutzt aber genauso nicht jeder das Forum. Man wird nie auf irgendeiner Platform alle Spieler erreichen können.
    Und für Kurzinformationen sowie Statusupdates ist Twitter besser und "passender" finde ich.

Avatar von MysticalWolfie Neuzugang
    Zitat von DatWut Go to original post
    Es benutzt aber genauso nicht jeder das Forum. Man wird nie auf irgendeiner Platform alle Spieler erreichen können.
    Und für Kurzinformationen sowie Statusupdates ist Twitter besser und "passender" finde ich.
    nunja ... ist eine Frage des Wissens wurde ich sagen. Ein normaler Person wurde Erst auf die Website schauen was mit dem Spiel zusammen hängt, und nicht auf Social Media oder sonst wo .. Angesehen das Ivory Tower keine Website hat, kommt man automatisch auf die Idee bei Ubisoft zu schauen, meine Meinung nach, auch um zu sehen ob mehr Personen betroffen sind. Normaler Weise wurde ich auch erwarten das weniges einer Person von Ivory Tower sich die mühe mal gibt etwas zu lesen auf dem Forum, ist das auch nicht was die "Versprochen" hatten im Ankündigung Video von Crew2 auf Youtube ?? "mehr Kontakt halten mit der Community" .. da merkt man echt recht wenig von ...
     2 people found this helpful