Ja das stimmt, immerhin könnte Ubisoft den Spielern hier Hoffnung machen, sagen das sie daran arbeiten und es bald gefixt wird oder so, aber nein, entweder die machen wirklich nichts oder haben keine lust uns irgendwas zu verraten. Ich meine stellt euch vor da würde jetzt einer sagen, dass es in 2 Tagen einen Patch geben wird, die Spieler würden wieder Hoffnung bekommen und sich teilweise freuen.
Hi, das Problem ist bekannt und wird derzeit bearbeitet. Siehe: https://forums-de.ubisoft.com/showth...leme-Übersicht
Hoffentlich bald! Kam nach 3 Wochen ohne Internet aus dem Urlaub und kann nicht zocken...Echt traurig, dass immer wieder Updates live gehen, ohne dass diese vorher anständig getestet werden.
Hey Leute,
ich habe Gestern den Kompatibilitätsmodus bei The Crew 2 auf Windows 7 gestellt und es hat erstaunlicherweise funktioniert, ich komme problemlos immer in das Spiel rein und kann stunden lang spielen ohne das es abstürzt
Ihr könnt es ja auch mal probieren vielleicht klappt es.
Viel Glück !
Jetzt ist was ganz tolles passiert.Jetzt crashed das Game nicht mehr aber nun bekomme ich die Meldung das ich kene Verbindung zu den Servern herstellen kann.Langsam kommt mir die Galle stückchenweise hoch.Es kann doch nicht sein das so ein Spiel 1000de von Leuten auf die Palme bringen lässt.Hätte ich das Geld mal für was anderes ausgegeben da hätte ich bestimmt mehr Spass gehabt :P