Avatar von Bothunter666 Neuzugang
    Ich habe seit dem Update genau die gleichen Probleme. Ich hatte bereits auch Kontakt zum Support aufgenommen. Die haben versucht mir zu helfen aber nach kurzzeitigem Erfolg ist der gleiche Fehler wieder da und ich kann nicht spielen. Meiner Meinung nach liegt es an einem Konflikt mit den Sounddateien. Ich hoffe das sie so schnell wie möglich einen Patch rausbringen damit das Problem gelöst wird. Warum können die ein Update vor Herausgabe nicht ausführlicher testen um so einen Ärger zu vermeiden?

Avatar von Querdenker12 Neuzugang

selbes Problem

Hey leute Ich habe genau das gleiche problem habe mit einem mitarbeiter von Ubisoft gechatet er hat mir den link zu diesem Forum geschickt und gesgt das wenn es eine lösung gibt sie hier bekannt gegeben wird er hat allerdings nicht gesagt wann es eine lösung geben wird er hat gesagt man braucht gedult

Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied
    Auf ps4 und xbox gibts seit nen halben ja schon nen anderen fehler das es bei manchen profilen seit nen update immer laggt. Fehler geht net weg, nur mit nen neuen profil.
    Bin mir sicher das dieser fehler auch mit neuen profil weg geht. Kann also noch lange dauern mit bug fix, das spiel hat harte probleme mit den save games der profile. Nach jeden update gibts Probleme , das ist doch net normal.

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Tag 6 ohne spielen zu können!

Wut und Frustration ist tiefer Enttäuschung gewichen!

- Kein Summit (und damit keine Chance auf das Premium-Fahrzeug)
    - kein 1 CC Käfer (weil auch nur begrenzte Zeit verfügbar)
    - wenn erst Mittwoch gepatcht wird entgehen mir inkl. letzten Mi 8 Tage täglicher Aufgaben. Das macht Minimum bei 1500 CC = 12000 CC!!!
    - Zig Bucks durch Rennen die mir entgehen.
    - Bekomme so auch nicht den zweiten Part der Nitroteile für Powerboat

Was gedenkt UBISOFT da zu tun?

Aber wir sind ja nur eine Minderheit.......
     3 people found this helpful

Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied
    die werden das eh net fixen, müssen neuen account erstellen und crew 2 kaufen, damit wir wieder spielen können...

Wahrscheinlich sind die profile corupted, ein backup nicht möglich.

GG

Das regt mich echt auf ! Vor 6 Tagen habe ich mir das Spiel in der Gold Edition gekauft und nach 6 Tagen ist es immernoch nicht möglich es zu spielen! Komischerweise können aber einige meiner Freunde es problemlos ohne das es abstürzt spielen...

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Entweder warten und hoffen oder Geld zurückgeben lassen.

kann dich da voll verstehen, geht mir nich anders, gerade der käfer und die CC´s sind ärgerlich wie sau.

live streams mit spiele schenkungen sind wohl wichtiger, vorallem dieser reinfall gestern

Komischerweise kam ich Gestern sogar in das Spiel rein ohne irgendein Trick anzuwenden, wie Internet weg oder so ... ich konnte Stundenlang problemlos spielen, da dachte ich schon das die Entwickler es endlich gefixt haben, doch nein, als ich zum Test das Spiel verlassen hatte kam ich nicht mehr wieder rein, wäre ich doch nur lieber drin geblieben hahah.
     1 people found this helpful

https://forums-de.ubisoft.com/showth...e-Plattformen)

hey und denkt dran, während der wartung kann man sich nicht mit dem spiel verbinden made my day schon wieder