Die lösung die zu 99 % Klappt damit ihr erst mal spielen könnt !

Hier im Video wird die Lösung erklärt also ich kann wieder zocken nice

https://youtu.be/t4GwbUSpE7w
     1 people found this helpful

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Tag 4 nach dem Update! Und immer noch kein spielen möglich! Jetzt gehen die Programmierer erstmal ins Wochenende, also das ganze WE kein gamen möglich!

Der "Internet-Raus"-Trick funzt nicht! Der "Win8-Kompatibilitätsmodus"-Trick funzte gestern tatsächlich ganze 20 Minuten, dann gab es einen kompletten Freeze mit PC-Neustart, seitdem funzt auch das nicht mehr.

Premium-Summit? Tja, diesmal wohl nicht! Ätzend!

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "was erwartest du denn?" - ich erwarte ein funktionierendes Spiel, dafür habe ich bezahlt!!!! Möchte mal euer Geschrei lesen wenn ihr betroffen wärt! Das ist absolute Scheiße und völlig inakzeptabel!
     5 people found this helpful

Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied
    also kein stummit für mich die woche. Keine lust da ewig immer rum zu machen bis das spiel mal läuft.

Das mitt kompatibilitäts modus geht nicht bei mir. Nur das mit kabel ziehen.

Avatar von nick-assassin Neuzugang

Internet weg Trick

bei mir hat es mit internet weg zuerst auch nicht funktionoiert dann habe ich allerdings erstmal ubisoft über admin ausgeführt dann das lan-Kabel gezogen anschließend auf jetzt spielen gedrückt dann kommt eine lade sequnz die wenn er schreibt keín internet geskipt werden kann anschlißend wie in dem video gewartet bis die die fehlermeldung kommt Lan kabel wieder rein und zuletzt enter Gespamt

langsam echt die schnauze voll...

irgendwie klappt wenn dann überhaupt alles nur auf glück.
     1 people found this helpful

Crash beim Startbildschirm

Hey ich habe genau das gleiche Problem. Ich klicke auf Start your story und das Spiel schmiert ab. Hab das Spiel schon neu installiert, nichts hilft. So langsam reicht es mir mit Ubisoft!!

Avatar von BUT_i_LOVE_u Neuzugang

Internet weg Trick W7

Ich habe einen speziellen Weg gefunden, um das Spiel unter W7 zum Laufen zu bringen. Funktioniert bei mir ohne Fehler
    Stellen sicher, das Uplay geschlossen ist, und führen es als Administrator aus. (Rechtsklick) Wenn es geöffnet ist, musst du den Netzwerkadapter deaktivieren.
    1. Gehen zu Start> Systemsteuerung> Netzwerk und Internet> Netzwerk- und Freigabecenter.
    2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Adaptereinstellungen ändern.
    3. Ein neuer Bildschirm mit einer Liste der Netzwerkverbindungen wird geöffnet. Klicken mit der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung oder Drahtlose Verbindung und wählen Deaktivieren.
    Alternativ kannst du auch das Netzwerkkabel entfernen.
    Starten dann The Crew 2 über Uplay und überspringen den Synchronisierungsdialog, bis du zum Bildschirm "Starten deine Gesichte" gelangen. Klicken auf eine beliebige Taste und warten bis der Fehlercode 0_34 angezeigt wird.
    Aktivieren dann dein Netzwerkadapter wieder oder stecken das Kabel wieder ein.
    Dann kannst du entweder mit der Eingabetaste durch die Fehlercodes 0_34 klicken oder eine Weile warten (1-2 Minuten) und dann die Eingabetaste drücken.
    Dann sollte das Spiel normal geladen werden.

Avatar von HissingDragon Neuzugang
    Guten morgen zusammen der Trick mit dem Lankabel hat bis gestern noch funktioniert... jetzt ist sonntag meine kinder schlafen noch und jetzt funktioniert der Trick nicht mehr ....
    Irgendwie alles komisch XD

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Weck die Kinder, dann gehts wieder
     3 people found this helpful

Avatar von MysticalWolfie Neuzugang
    Also, nach alles was ich so gelesen habe, deutet alles auf die Verbindung hin. Ich verstehe nicht das Ivory Tower oder Ubisoft das nicht durch haben !!
    Es hat nicht mit "Codierungen" oder Ähnliches zu tun. Es ist Üblich für Ubisoft das nach Patches Spiele Schlechter laufen oder Crashen, hat viel mit deren Uplay zu tun.
    Ich frage mich Manchmal warum man einen Support anschreibt, und die dann wieder alles auf dem PC des Spielers zurück weisen, obwohl wenn man alles etwas mehr und besser Bewerten wurde, auch schneller etwas tun konnten so das Spieler wieder ihren Spiel benutzen konnten. Bei andere Klappt das auch, warum hier dann nicht ??
     2 people found this helpful