Avatar von FuriousThunder Neuzugang

Dasselbe hier

Schade Schade.
    Wollte ich mal nen Ründchen fahren.
    Und nun... Spiel hängt sich auf und springt auf den Desktop.
    Kurz nach "Starte Deine Geschichte" ist Schicht.
    Na wunderbar

hi zusammen. habe gefunden https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/the-crew/karte/
    bei mir funktioniert das Spiel immer noch nicht...

Zitat von Ulaveth Go to original post
    Kompatibilitätsmodus auf Win 8 hat bei mir geholfen, ich komm wieder ins Spiel. Vlt. hilft das ja auch wem.
    Das Funktioniert bei mir auch, Klasse.

Falls jemand nicht weiß wie das geht: Rechtsklick auf "TheCrew2.exe" -> Eigenschaften -> Kombatibilität -> Kombatibilitätsmodus -> da den Haken setzen und Windows 8 auswählen (getestet unter Windows 10)

Avatar von Darkhound01 Junior Mitglied
    Ging bei mir gestern mit Win 8 aber heut nicht mehr, entweder hat man Glück und es startet oder es startet nicht.
    Aber es kommt bald TDU 3 dann ist The Crew 2 Geschichte.
     2 people found this helpful

Avatar von lol1876uwr5zjqe Neuzugang

so ein schmutz

alter bekommt endlich was auf die reihe wenn schon nicht eure server sind dann machjt ihr es halt manuell kaputt so ein gutes spiel gehört ein support und eine entwicklung wie man es bei giants oder forza kennt und nicht so ein schmutz

bisher klappt wirklich nur , probieren probieren probieren. konnte gestern nach 8x starten, dann endlich zocken. aaaalso wenn die "sucht" zu gross is, is halt ne möglichkeit

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    So,Tag 3 nach dem Update! Ich komme gerade von der Arbeit und will endlich mal wieder entspannt fahren, doch das Spiel lässt mich immer noch nicht! Stattdessen lese ich "Wartung am nächsten Mittwoch"!

Echt jetzt? Soll ich jetzt eine Woche warten bis es wieder läuft? Was ist mit dem Summit? Kriegen wir dann wenigstens Platinum als Entschädigung? Wir können ja nicht teilnehmen!!!!

Leute ich habe über 1200 Stunden in dieses Spiel versenkt! 2 Jahre lief es doch und jetzt kommt man nur mit kruden Tricks ins Spiel, oder eben auch nicht?

Wenn das meine Firma wäre und jemand würde so eine Scheiß Arbeit abliefern, den würde ich feuern verdammt nochmal!

Für so eine Weltfirma wie Ubisoft ist das ein Armutszeugnis!

Ganz ehrlich! Wenn es nicht funzt rollt das Dingen wieder zurück und bringt es 2 - 3 Monate später raus, dann aber funktionsfähig.

Ich frag nochmal: was erwartest du soll jetzt passieren? Das die Devs mit den Fingern schnipsen und alles ist magisch gefixt? So funktioniertdas halt nicht. Versuch mal selber was zu coden oder zu entwickeln, dann siehst du wo und wie bei sowas Probleme entstehen. Änderst du eine Zeile im Code entsteht wo anders ein Problem. Um dass mal zu veranschaulichen:
    Spoiler:  Show

Und da die Hardware bei jedem User (aber wirklich bei jedem) unterschiedlich ist, ist es schwer sowas vorher zu testen und zu 101% sicher zu sein, dass jeder nach einem Update in's Spiel kommt. Bei mir zum Beispiel läuft alles problemlos. Das hat also nichts mit schlampiger Arbeit oder ähnlichem zu tun.

Also, abwarten und Tee trinken, vielleicht behebt die Wartung ja das Problem.
     1 people found this helpful

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Zitat von DatWut Go to original post
    vielleicht behebt die Wartung ja das Problem.
    War natürlich eine Spitzenidee, mit einem Premium-Summit anzufangen. Und nicht etwa ein paar Wiederholungen einzuschieben wie bei den letzten Übergängen...
     1 people found this helpful

Ohja!

Aso jetzt weiß ich was los ist Hab mir das Spiel gestern gekauft und ja wie du beschreiben hast passiert mir das gleiche, dachte irgendwas stimmt mit mein Pc nicht oder so ^^.Habs zwei mal neu Runtergeladen -.- aber gut hoffe es wird schnell gefix .