Hab das gleiche problem. hab ne 1 gigabit leitung
    grafikkarte rtx 2070
    prozesser: ryzen 7 3700x
    Warum ist das so?
    Ich hab auch mit dem support rumgeschrieben die meinten nur ich soll Das allgemeine PC Troubelshouting ausprobieren. Hat aber nix gebracht. Also liegt es nicht an meinen Pc oder sonstiges.
    Hab The crew 2 auch komplett deinstalliert auch steam und uplay, und hab es dann auf 2 anderen Festplatten auch installiert und es probiert hat absolut nichts gebracht. Habs auf 2 anderen accounts sogar in verschiedenen netzwerken und auf verschieden Geräten Probiert. NICHTS absolut NICHTS hat irgendwas gebracht... Aber dann frag ich mich wieso 28 von meinen 30 Freunden The Crew 2 normal Spielen können Aber ich kann es auf 3 komplett verschiedenen accounts auf verschieden geräten in verschiedenen Netzwerken nicht Spielen:

Also macht euch keine Gedanken ES LIEGT NICHT AN EUCH sondern leider an Ubisoft/IVT ich hoffe sie arbeiten bereits an dem Problem wie mir der Support gestern mitgeteil hat...
     1 people found this helpful

Hab das gleiche problem. hab ne 1 gigabit leitung
    grafikkarte rtx 2070
    prozesser: ryzen 7 3700x
    Warum ist das so?
    Ich hab auch mit dem support rumgeschrieben die meinten nur ich soll Das allgemeine PC Troubelshouting ausprobieren. Hat aber nix gebracht. Also liegt es nicht an meinen Pc oder sonstiges.
    Hab The crew 2 auch komplett deinstalliert auch steam und uplay, und hab es dann auf 2 anderen Festplatten auch installiert und es probiert hat absolut nichts gebracht. Habs auf 2 anderen accounts sogar in verschiedenen netzwerken und auf verschieden Geräten Probiert. NICHTS absolut NICHTS hat irgendwas gebracht... Aber dann frag ich mich wieso 28 von meinen 30 Freunden The Crew 2 normal Spielen können Aber ich kann es auf 3 komplett verschiedenen accounts auf verschieden geräten in verschiedenen Netzwerken nicht Spielen:

Also macht euch keine Gedanken ES LIEGT NICHT AN EUCH sondern leider an Ubisoft/IVT ich hoffe sie arbeiten bereits an dem Problem wie mir der Support gestern mitgeteil hat...

Zitat von HubiCopter Go to original post
    ...Aber bin in uPlay auch auf Stufe 0 mit 0 Credits ... hoffe das wird auch wieder behoben.
    Das hat sich inzwischen erledigt, ich hab mein Levelel und die Units wieder bekommen.

Nur das Problem beim Einloggen besteht noch lann aber mit dem "No-Internet-Trick" umgangen werden.

Zitat von HubiCopter Go to original post
    Das hat sich inzwischen erledigt, ich hab mein Levelel und die Units wieder bekommen.

Nur das Problem beim Einloggen besteht noch lann aber mit dem "No-Internet-Trick" umgangen werden.
    Das klappt bei mir jetzt auch nicht mehr.

edit: kommt davon wenn man schreibt und jemandem zuhört. Richtig wäre: Das klappt bei mir jetzt jetzt auch, zumindest bisher.

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    UBISOFT ist das euer Ernst??? ICH KANN NICHT ZOCKEN, verdammt nochmal!

wow eben einfach mal auf dumm probiert das game zu starten und es GING ..allerdings war mein controller nich angeschlossen und weil ubi muss ich den anschliessen bevor ich uplay starte damit er erkannt wird.
    also uplay aus controller rein und nochmal probiert und wieder absturz .. kann doch nich sein das das am controller liegt (dualshock 4)

keine ahning wie man editiert . . . hab mich wohl zu früh gefreut, nach eingen testts mit und ohne controller immer absturz war wohl ein versehn das es geklappt hat

Kompatibilitätsmodus auf Win 8 hat bei mir geholfen, ich komm wieder ins Spiel. Vlt. hilft das ja auch wem.
     3 people found this helpful

Zitat von jakabar_GER Go to original post
    UBISOFT ist das euer Ernst??? ICH KANN NICHT ZOCKEN, verdammt nochmal!
    Ja, und was genau erwartest du jetzt? Das IVT mit den Fingern schnippt und sich das Problem von selbst behebt?
    Erstmal müssen die ja rausfinden, warum das Spiel nicht läuft (also den Fehler finden), dass muss ein Fix her, dann muss getestet werden, ob der Fix funktioniert, dann noch ob da nicht was anderes bei kaputt gegangen ist.

Zitat von Jaxskal Go to original post
    keine ahning wie man editiert . . .
    Unter deinem Beitrag auf das + klicken (neben "Antworten"), da findest du dann die Option.

Hab deine Beiträge mal zusammengeführt.

Zitat von Ulaveth Go to original post
    Kompatibilitätsmodus auf Win 8 hat bei mir geholfen, ich komm wieder ins Spiel. Vlt. hilft das ja auch wem.
    funktioniert bei mir auch

Zitat von Jaxskal Go to original post
    funktioniert bei mir auch
    Schlechter Witz, das funktioniert wirklich. Kann doch nicht sein dass es echt nur daran liegt.