Avatar von Nexus75_Ger Kam, sah und tippte
    Das kann man aber sehen wie man will ich nutze Twitter z.b. garnicht und mal nen kleinen Beitrag im Forum bringen da würde dennen auch kein Ast abbrechen....
     1 people found this helpful

Ja das stimmt, immerhin könnte Ubisoft den Spielern hier Hoffnung machen, sagen das sie daran arbeiten und es bald gefixt wird oder so, aber nein, entweder die machen wirklich nichts oder haben keine lust uns irgendwas zu verraten. Ich meine stellt euch vor da würde jetzt einer sagen, dass es in 2 Tagen einen Patch geben wird, die Spieler würden wieder Hoffnung bekommen und sich teilweise freuen.

fakt ist , heut ist der 20. und es funktioniert immer noch nicht !!! unter aller sau dieser verein, mehr kann man dazu nicht mehr sagen

*falls es irgendwann wieder funzen sollte, addet mich und lasst zusammen ne runde drehen , haben wa uns "verdient"

Avatar von AdReNalinE384 Neuzugang
    Hi, das Problem ist bekannt und wird derzeit bearbeitet. Siehe: https://forums-de.ubisoft.com/showth...leme-Übersicht
    Hoffentlich bald! Kam nach 3 Wochen ohne Internet aus dem Urlaub und kann nicht zocken... Echt traurig, dass immer wieder Updates live gehen, ohne dass diese vorher anständig getestet werden.

Wir werden diese Liste regelmäßig updaten, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

- Letztes Update: 12.07.2018

sagt doch alles , oder nich

Hey Leute,
    ich habe Gestern den Kompatibilitätsmodus bei The Crew 2 auf Windows 7 gestellt und es hat erstaunlicherweise funktioniert, ich komme problemlos immer in das Spiel rein und kann stunden lang spielen ohne das es abstürzt
    Ihr könnt es ja auch mal probieren vielleicht klappt es.
    Viel Glück !

Avatar von SchnurrbartBert Neuzugang
    bei mir ist genau das selbe ^^ blos das ich mir neu das game gekauft habe und es nicht ging

Diese Lösung lese ich jtz zum 1000ten Mal.Nichts gegen dich aber ich habe mittlerweile alles probiert und der kompimodus hat auch nur einmal bei mir geklappt

Jetzt ist was ganz tolles passiert.Jetzt crashed das Game nicht mehr aber nun bekomme ich die Meldung das ich kene Verbindung zu den Servern herstellen kann.Langsam kommt mir die Galle stückchenweise hoch.Es kann doch nicht sein das so ein Spiel 1000de von Leuten auf die Palme bringen lässt.Hätte ich das Geld mal für was anderes ausgegeben da hätte ich bestimmt mehr Spass gehabt :P

Wenn du keine Verbindung zu den Servern herstellen kannst musst du dich eher freuen, den das heißt das die eine Wartungsarbeit durchführen. Wenn diese gelingt können alle wieder normal zocken.