1. #111
    Avatar von DatWut Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1.268
    Zitat von MysticalWolfie Go to original post
    Ein normaler Person wurde Erst auf die Website schauen was mit dem Spiel zusammen hängt, und nicht auf Social Media oder sonst wo .. Angesehen das Ivory Tower keine Website hat
    Stimmt so nicht ganz. In vielen Fällen haben die Devs keine eigene Website, sondern der Publisher. Im Falle von The Crew 2 gibt es sogar eine eigene Seite: https://thecrew-game.ubisoft.com/

    Normaler Weise wurde ich auch erwarten das weniges einer Person von Ivory Tower sich die mühe mal gibt etwas zu lesen auf dem Forum
    Naja, das kannst du hier (im DE Forum) komplett knicken, da IVT ein französisches Studio ist. Aber eben dafür gibt es ja das System mit den Community Managern bzw. Community Representatives.


    ist das auch nicht was die "Versprochen" hatten im Ankündigung Video von Crew2 auf Youtube ?? "mehr Kontakt halten mit der Community" .. da merkt man echt recht wenig von ...
    Da kann ich mich gar nicht dran erinnern um ehrlich zu sein. Hast du da mal'n Link zu?
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #112
    Avatar von KamikazeLutz Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich hatte das gleiche Thema und war längere Zeit mit dem Ubisoft-Support im Kontakt. Alle Varianten wie Neuinstallation Spiel und Launcher, Treiber- und Windows-Updates sowie Hintergrundprogramme deaktivieren führte nicht zum gewünschten Ergebnis.

    ABER:
    Es gibt einen Workaround, welcher bei mir funktioniert:

    1. Internetverbiindung deaktivieren
    2. Spiel starten -> Sync mit Ubisoft überspringen
    3. "Starte Deine Geschichte" im Spiel drücken und warten, bis der erste Verbindungsfehler erscheint
    4. NICHT abbrechen oder Ähnliches, Fehlermeldung lassen
    5. mit Win-Taste zurück ins Windows und die Internetverbindung aktivieren
    6. zurück ins Spiel wechseln und - leider mehrfach - die Fehlermeldung zur nicht vorhanden Verbindung wegklicken

    Nach vielen Verbindungsversuchen seitens des Spiels funktioniert die Anmeldung und ich kann wieder spielen.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch!


    Viel Glück :-)
    Share this post

  3. #113
    Avatar von HissingDragon Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    15
    Leider ist das kappen der internetverbindung ein reines glueckspiel... habe gerade 3 stunden gespielt, dann hat ich ein crash und siehe da ich komm garnicht mehr rein XD. reines Glueckspiel halt...
    Share this post

  4. #114
    Avatar von phnix_tv Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1
    War bei auch so bis ich gestern auch den Fehler bekommen habe und aus dem Spiel rausgeschmissen wurde. Seit dem hab ich dieses Problem auch und habe alles versucht. Treiberupdate, Windowsupdate, Deinstallieren und wieder installieren und die Temp dateien zu löschen. Das Internet zu kappen geht bei mir leider nicht weil ich das 10stunden lang durchgehend versucht habe.
    Share this post

  5. #115
    Avatar von bakeme Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1

    UPDATE und immer noch nix gefixed

    der workaround ist ja ganz nett (Danke), aber warum macht da UBISOFT nichts? Sichbare Änderung: keine, sind wohl zu blöd ein Netzwerkkabel aus und wieder einzustecken.
    Share this post

  6. #116
    Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    34
    hat schon jemand mal einen funktionierenden 2 account von nen kumpel oder so bei sich auf den pc zu testen obs startet?
    Dann würden wir wissen das es wieder mal an den crew2 prfoilen liegt.
    Share this post

  7. #117
    Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Hallewood
    Beiträge
    1.029
    Ich hab letzte Nacht mit einer Streamerin gesprochen, die das testen wird. Bei ihrem Freund funktionierts auf seinem PC, bei ihr selbst funktioniert es auf ihrem PC nicht. Sie wollen wechselseitig testen ob es auf dem jeweils anderen PC funzt. Mal schauen wie das Ergebnis ist.
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #118
    Avatar von artjom06 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    12
    Also das glaube ich jetzt echt nicht ! Eine Woche vor dem Urlaub habe ich mir das Spiel gekauft und jetzt nach noch einer ganzen Woche wo ich vom Urlaub zurück bin funktioniert es immer noch nicht ! Was zur Hölle soll das ?! 2 verdammte Wochen sind vorbei, es wird mal Zeit das ihr es fixt ! Es kann doch wohl nicht so schwer sein, wenn bei irgendeinem anderem Spiel ein Problem auftaucht, wird dies in innerhalb von einer Woche gefixt, hier sieht es so aus als ob es den Entwicklern komplett egal wäre !
    Share this post

  9. #119
    Avatar von DonPablo.ak47 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    34
    vor allem, es gibt keinen der hier mal aufklärt von ubisoft. Nur ein twitter beitrag von na woche, mit "ja fehler ist bekannt wir kümmen uns (vielleicht)". Was soll das?
    Null kommunikation.
    Und die crew 2 news sind voll von special autos pics exclusiv für die woche und den neuen und komemnden tollen summits. WTF?`???!!11
    Share this post

  10. #120
    Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    42
    Und was sollen die Dir sagen, "Fehler zu 56,34 Prozent behoben"? Software funktioniert so nicht. Die Bilder sind für den Rest der Spieler, von Leuten die mit dem Spiel nur am Rande zu tun haben, also garnicht helfen können.

    Natürlich fühlt man sich da verhohnepiepelt, wenn die so tun als wär nix. Aber das ist deren Beruf.
    Share this post