Random Crashes wegen Lenkrad

Ich habe einiges erlebt heute, jedoch glaube ich ein Ursache gefunden zu haben, weswegen es bei mir abstürzt. Jedesmal das ich einen Event nochmal versucht habe, entweder gleich oder später, hat das spiel gecrasht. Ist das ein Ghost replay fehler vom eigenen, oder von Freunden. Oder einfach weil ich es nochmal versuche (versuche zu verbessern). Ich werde das beobachten die Tage. Ansonsten dürft IT & UbiSoft gerne selber ausprobieren. Habe jedesmal einen Crash Report geschickt.

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Ich hab diverse Rennen sowohl mittendrin als auch direkt nach (nicht erfolgreichem) Beenden neu gestartet und bin auch über die Karte selbst Rennen mehrfach gefahren, hatte aber keine derartigen Abstürze.

Was für ein System verwendest du, Hardware-mäßig? Welches Betriebssystem?

Wenn noch jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat, lassts mich wissen.

Avatar von Harley-David Neuzugang
    ich habe das selbe Problem mit den abstürtzen und hab glaube ich schon hundertmal den report geschickt. ich hab alles mögliche ausprobiert, kann ja auch an meinem sys liegen. nein es liegt am spiel. mal geht es ne Zeitlang und mal crasht es nach zwei Minuten der crash passiert willkürlich. versucht doch bitte eine lösung zu finden denn ich würde schon gerne fehlerfrei spielen. das Problem mit den crashes haben ja wie ich sehe viele leute, es gab auch das mit dem BEservice, das von der beta überkopieren. hab ich gemacht und seit dem stürzt es seltener ab. wäre mal ein Ansatz das zu überprüfen ;-)

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Das ist aber ein anderes Problem, soweit ich sehe.
    Bei dem von dir angesprochenen stürzt das Spiel ja schon kurz nach dem Start ab (oder beendet sich).

Was JTKaay hier beschreibt klingt nach etwas anderem, bei ihm stürzt das Spiel ja mittendrin ab, er hat es ja sogar konkret auf Neustarts von Rennen bezogen.
    Es wird also vermutlich eine andere Ursache haben.

Avatar von Harley-David Neuzugang
    nein es stürzt nicht immer sofort ab. ich konnte auch schon 6 stunden am stück spielen und dann gings los. is also immer verschieden wann es abstürzt

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Harley-David Go to original post
    nein es stürzt nicht immer sofort ab. ich konnte auch schon 6 stunden am stück spielen und dann gings los. is also immer verschieden wann es abstürzt
    Wenn Crashes oder ein CTD (Crash to Desktop) eintritt, hat das meist immer eine
    Ursache. Heut hat sich auch TC2 das erste mal mit einem Crash/CTD gemeldet.
    Die Ursache war Banal oder nicht der Rede wert. Rechner neugestartet und alles war gut.

Nur wenn das ständig auftritt, dann ist Fehlersuche angesagt.

Spiel stürzt mit Lenkrad ab

Ich habe mal auspropiert wie es ist the Crew 2 mit lenkrad zuspielen. Als ich dann alles eingestellt habe bin ich losgefahren, während des fahren flackerte der Bildschirm immer wieder auf. Während des Fahrens ist das Spiel einfach abgestürzt, danach habe ich es neu gestartet und es ist wieder abgestürzt. Es ist mir dannach noch mehrere male abgestürzt

Hallo Thorlof,

Wegen Fussball etc ein wenig ausser acht gelassen, sorry.

Nun habe ich wieder TC2 gespielt. Habe gleich das letzte an dem ich mich erinnern konnte gefahren, Navajo Trail. Ich habe es damals erfolgreich durchgefahren, daher habe ich auch eine Zeit gesetzt. Nun, egal in welche sicht und egal in welche Fahrzeug, stürzt das spiel ab wenn ich wieder versuche es zu fahren.
    Als ich aber dann das duell (2 rennen) danach, ich vergesse den Namen, konnte ich problemlos gewinnen, und problemlos wieder fahren ohne absturz. Um nochmal sicher zu gehen, spielte ich NOCHMAL Navajo Trail, und gleich wieder absturz. Dabei ist definitv ein Ghost vom Freund zusehen (ob es daran liegt, keine ahnung) Jedenfalls, ein re-rennen von Navajo Trail ist nicht möglich. Es passierte aber nicht nur da, da bin ich mir sicher.

Ich verwende Z170A KRAIT mit i5 6600K, 16GB RAM, Geforce GTX970 im single monitor 1920 x 1080 (wegen mein anderes problem mit LIVE Photos)

//EDIT ...

Nun habe ich direkt versucht einen Freund sein "WORLD" record zu schlagen - "Maine Slalom Event". - Gleich sbgestürzt. Da war ein ghost zu sehen. Werde versuchen nun Ghosts auszuschalten

So, nun, meine Vermutung ist jetzt, das es an mein (den) Driving Force GT in bestimmten Renn wiederholungen. Ich habe das rennen halb durch gemacht mit einen billigen game controller. Als ich dann den GT in die hand nahm, stürzte das spiel wieder ab. Bitte schaut dort wegen möglichen fehler? An mein GT kann es eigentlich nicht liegen, da es sonst problemlos funktioniert, sowohl hier als auch bei anderen rennspiele. Es ist nur bei bestimmten rennenwiederholungen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►