Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von XBL_Laberbacke Go to original post
    Irgendjemand muss ihnen Geld geben, sonst ist schnell vorbei mit "Service"
    Solange das alles optional ist kann es dir doch egal sein! Wenn andere freiwillig ihr Geld in das Spiel investieren möchten und dir dafür die kostenlosen Update mit finanzieren kann man doch froh sein.
    Mir persönlich sind diese ganzen "vanity items" kein Echtgeld wert, ist mir alles zu kindisch designt und würde daher nie was für Echtgeld kaufen.
    Wenn das allerdings andere freiwillig tun und mir so kostenlos den Koenigsegg One:1 verschafft haben, habe ich nichts dagegen.

GTA online lebt so schon fast 10 Jahre lang.

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    GTA hat ein zigfaches an Nutzern. Außerdem kann man da viel mehr machen als nur Rennen fahren. Das meiste Geld geht für Klamotten drauf, aber ich hoffe mal, auf die Idee kommt IVT bitte nicht.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Man muss doch kein Echtgeld investieren, das bleibt doch jedem selbst überlassen. Einfach die Live Verträge jedenTag abschliessen, so CC verdienen und schwupps die Items kaufen.
    War zwar früher einfacherm,da es pro Vertrag mehr CC gab, aber trotzdem jeder so wie ermag.

Naja, mit dem Mitsubishi Eclipse Star Edition hat IVT 'nen richtigen Bock geschossen, da musste man ein CC Pack kaufen, wenn man den haben wollte.

Avatar von jakabar_GER Junior Mitglied
    Ach IVT/Ubi... ich verstehe euch einfach nicht!

Ich habe mich wirklich und ganz ehrlich auf das "TRON"-Bike gefreut. Ich fand es im Trailer wirklich beeindruckend und konnte es kaum erwarten! Ich weiß, es gibt keine offizielle Lizenz! Deshalb wird auch der Knight Rider und der DeLorean nicht so aussehen wie wir es gerne hätten, (jetzt kommt es) ABER.....

Warum macht ihr Werbung für etwas, was dann nicht ins Spiel kommt? Ich bin schon wieder enttäuscht!

Also IVT/Ubi..... Wo ist der "Lichtwand"-Effekt aus dem Trailer? Wo ist der schwarze Motorrad-Anzug aus dem Trailer? Wo? Warum nicht? Wie lange wollt ihr eure Fans noch enttäuschen?

Das ist schon fast ein Fall von Vortäuschung falscher Tatsachen!
     1 people found this helpful