Avatar von Holy-Phalanx Neuzugang

Eingeborene handeln in Anno 1503 nicht bzw. tauschen keine Waren!

Ich habe festgestellt das die Eingeborenen nur was im Einkauf drin haben, aber nicht im Verkauf! Man kann keine Waren handeln oder tauschen!
    Die einzige Möglichkeit die man hat ist die Eingeborenen mit seien Waren voll zu pumpen um dann zu sehen das nichts passiert... Das ist sinnbefreit...

Die Beziehung wird auch nicht besser sodass die Eingeborenen was anbieten, ich glaube da ist ein Fehler im Spiel.
    Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte, ansonsten muss das verbessert werden!

Hallo Holy-Phalanx

welche Version des Spiels hast du da?
    Die Versionsnummer ist im Hauptbildschirm unten links zu finden.
     1 people found this helpful

Ich habe die History Edition erstanden. Hier kann man weder mit Eingeborenen, noch mit der anderen KI Waren tauschen oder kaufen. Ich sehe darin ebenfalls einen Fehler, solange der Verkäufer nicht preisgibt, dass es sich um volle Absicht handelt. Im "Kleingedruckten" habe ich dauzu aber nichts gefunden. Herzliche Grüße, Kefir 100

Hallo Kefir100

sorry, da bist du hier im falschen Forum gelandet.
    Das Forum für die History Edition ist hier -> https://forums-de.ubisoft.com/forumd...ory-Collection
    Und wenn du dort dann einen neuen Beitrag öffnest, Kefir, dann schau vorher noch in der Anno Union vorbei wegen der Patches.

Ich mache hier mal zu, damit wir das alles aufgeräumt behalten