Assassins Creed 2- Deluxe Edition: Zusätzliche Inhalte nicht auffindbar

Moin!

vor ca. drei Jahren habe ich mir über Uplay die Assassins Creed 2 Deluxe Edition als Teil eines Bundles, in dem auch ACB und ACREV enthalten waren. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es mal abgesehen von derFamilien-Krypta der Auditore, die man sich gegen Uplay-Punkte beschaffen kann, auch noch weitere, im normalen Spiel unzugängliche Levels gibt, die eigentlich in der Deluxe Edition enthalten sein sollten. Nun, ich kann im Spiel nicht auf diese zugreifen. Ich habe mehrfach von AKtiviierungscodes gehört, wüsste aber nicht, dass ich welche habe. Es liegt auch nicht daran, dass ich in der Story noch nicht weit genug bin, die spiele ich nämlich pro Jahr ein bis zweimal durch.
    Im Endeffekt ist es jetzt kein großes Problem wenn mir diese Inhalte weiterhin verwehrt bleiben. Immerhin ist AC2 auch ohne sie mein Lieblingsspiel. Aber gerade deshalb frage ich nach einer Lösung: Wie ein Skyrim Veteran nach neuen Questmods sucht oder ein The Witcher 3 spieler versucht, im new game plus eine ganz andere Geschichte zu erleben wie beim erste playthrough, so würde ich gerne eine neue Seite meines Lieblingsspiels erleben, die ich bisher noch gar nicht kannte.
    Sollte jemand wissen, wie man diese Inhalte freischaltet oder ob das ein Fehler in meinem Spiel ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Malte

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo JimD1y,

in dieser FAQ findest du eine Übersicht der Inhalt und wie du auf sie zugreifen kannst. Bist du sicher, dass da etwas bei dir fehlt?