Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte

RNG- Bitte mal etwas überarbeiten.

Der Loot fällt zwar per RNG und ich kann mir auch gut vorstellen das es sehr komplex ist mit den ganzen Attributen aber BITTE macht was daran. Ich bekomme nur noch Smartie-Loot.... Sachen wie Wayvern sollten nicht als Kern Attribut Gelb haben dann Waffenhandling und Lebensenergie ( Lebensenergie kann mal gefühlt eh hier raus nehmen aus dem Spiel) . Dann dropt man Fenris und denkt sich so geil. 9.8% Waffenschaden, 7% Statuseffekt und 3000 Rüstungsregeneration...

Hier muss langsam mal ordentlich geliefert werden.

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von GibAffenZucker Go to original post
    Der Loot fällt zwar per RNG und ich kann mir auch gut vorstellen das es sehr komplex ist mit den ganzen Attributen aber BITTE macht was daran. Ich bekomme nur noch Smartie-Loot.... Sachen wie Wayvern sollten nicht als Kern Attribut Gelb haben dann Waffenhandling und Lebensenergie ( Lebensenergie kann mal gefühlt eh hier raus nehmen aus dem Spiel) . Dann dropt man Fenris und denkt sich so geil. 9.8% Waffenschaden, 7% Statuseffekt und 3000 Rüstungsregeneration...

Dito. Man bekommt zwar kein Lila Loot mehr auf Heroisch, aber Scheiße bleibt Scheiße, egal welche Farbe sie hat.
    Nach 500 Items ist mal ein sehr gutes Teil dabei und dann hat es Waffenschaden, Rüstungsreg. und Fertigkeitesschaden drauf als Beispiel. Einfach nur fail!
    Selbst im neuen Raid droppt nur Dreck.

Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Zitat von GibAffenZucker Go to original post

Dito. Man bekommt zwar kein Lila Loot mehr auf Heroisch, aber Scheiße bleibt Scheiße, egal welche Farbe sie hat.
    Nach 500 Items ist mal ein sehr gutes Teil dabei und dann hat es Waffenschaden, Rüstungsreg. und Fertigkeitesschaden drauf als Beispiel. Einfach nur fail!
    Selbst im neuen Raid droppt nur Dreck.

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus zusammen,

Ja ich bin da deiner Meinung das es entweder etwas spezifischer werden muss oder man die Möglichkeit bekommt mehr umzurollen.

(Persönliches belangen:

Ich bin es auch leid seit Wochen teilen hinterher zu jagen und nix is auch nur annähernd für mich nützlich.

Ja es is immer wieder was mit max oder godroll dabei aber was will ich mit ner hari & walter (oder so) Rüstung die ich für ein Schadens build brauch und es mit blau und gelb bekomm.

Ich spiel jetzt schon auf heroisch mit 2 - 4 direktiven zusammen mit 3 Leuten in den missis und es kommt nix vernünftiges. Ich muss wohl erst das "Endgame" also legendär und den raid schaffen um an "endgameloot" den man auch nutzen kann zu bekommen.
    Nur dann brauch ichs auch nicht mehr, gibt ja nix wofür man sich steigern muss.)

Bis dahin viel Spaß und brauchbaren Look.

MFG
    FXM

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Zitat von FreeXman-CF- Go to original post
    Ich muss wohl erst das "Endgame" also legendär und den raid schaffen um an "endgameloot" den man auch nutzen kann zu bekommen.
    Spoiler: Da kriegt man auch den gleichen Chlamydien-Loot, wie überall sonst auch

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Spoiler: Da kriegt man auch den gleichen Chlamydien-Loot, wie überall sonst auch
    Servus Gitarrensau,

🤣🤣 Chlamydien-Loot find ich echt geil.
    Hab ja schon viele Umschreibungen gelesen aber der is der 🔨.
    Leider haste recht damit und ich habe es befürchtet.

Evtl. Wird ja meine Saison Idee die ich zum Ende der ersten geschrieben hab in Betracht gezogen.

MFG
    FXM

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Zitat von FreeXman-CF- Go to original post
    🤣🤣 Chlamydien-Loot....echt geil.

Evtl. Wird ja meine Saison Idee die ich zum Ende der ersten geschrieben hab in Betracht gezogen.
    Willst ne Ehrliche Antwort, ne Beschönigung oder eine Lüge ?

Ach was soll's, machen wir es kurz: Nein !

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Am einfachsten wäre, man würde uns endlich erlauben, zwei Attribute zu rekalibrieren. Dass die Devs das mit dem mehr Qualität statt Quantät noch hinkriegen, daran glaube ich inzwischen nicht mehr. Deshalb lasst uns doch endlich, wenigstens auf Brust und Rucksack, zwei Attribute/Talente verbessern. So wie es jetzt ist, bin ich ständig mit Aussortieren beschäftigt und mein Lager ist immer voll - voller Loot, den man vielleicht oder vielleicht auch nicht, irgendwann mal gebrauchen kann. Wäre schön, wenn ich die ganzen High-Rolls und Talente in meinem Lager mal nutzen könnte.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Sie wollen ja mit TU 11 da nachbessern.

Armenien, Smartie, Clamydien…. das schlimmste an dieser Zusammenstellung finde ich gerade, dass wenn ich mal eine Perfekt Roll bekomme GENAU diese Farbkombination rauskommt.
    Da könnt ich ausrasten.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Nein, jeder will doch auf seinem Damage Gear nen blauen Modslot und gelbe Attribute !!