Zitat von Raydon324 Go to original post
Das hört sich wirklich gut an. Nur seh ich da ein Problem. Viele sind bereits über Level 1500 und damit können sie fast jedes Item in ein BIS Item upgraden.

Ich gebe Dir recht.
Aber Spieler die sich schon so hoch gelevelt haben hätten es meiner Meinung dann auch verdient, schließlich haben die schon ordentlich Stunden ins Game investiert um über SHD 1000 zu kommen. Die Idee ist noch nicht ausgereift aber würde wenigstens ein lohnedes Ziel darstellen und ordentlich Motivation geben. Klar, es gibt auch die Wenigen, welche sich unfaire Wege suchen hochzuleveln, doch die Mehrheit spielt denke ich "normal". Zudem denke ich, das die Spieler SHD >1000 eh schon recht geiles Zeug haben und evtl. nur hier und da ein paar % fehlen.
Wenn ich hunderte Stunden loote und wegen dem Schrott nur noch gefrustet bin, wäre diese Lösung ein Licht am Ende des Tunnels und würde viel mehr Spieler bei der Stange halten. Zudem würden dann auch mehr Spieler viele verschiedene Builds bauen, denke ich.
Abschließend könnten sich die Entwickler dann mehr um guten knackigen Content kümmern, wo man das High-End Zeug dann auch braucht.