1. #1
    Avatar von Raydon324 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1.027

    Arbeitsweise des Supports

    Gefühlt passiert hier seitens Support garnichts mehr.
    Uralte schwere Fehler werden garnicht erst in Angriff genommen und neue Bugs, wie das mit der aktuellen Liga oder dem Waffenschadensbuff der Chamäleon, werden einfach nur tot geschwiegen. Bloß nicht drauf reagieren und irgendwann verläuft sich das im Sand.

    Was für eine Denkweise!!!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    5.534
    Hallo,

    wie schon per PN mitgeteilt, hat das Forum die Sichtbarkeit deiner Beiträge eingeschränkt, so dass weder für uns, noch für jemand anderen deine Beiträge sichtbar waren und somit niemand darauf reagieren konnte.

    Dieses Problem ist ein bekanntes Forenproblem und wurde nun korrigiert.
    Ich kann nur um Entschuldigung bitten.

    Regards,
    Hecki
    Share this post