Siedler 7 Deluxe DLCs irgendwie erhaltbar?

Hallo,
    ich habe das Forum schon mehrmals durchforstet aber eine konkrete Antwort auf die obige Frage nicht gefunden.
    Ich habe Siedler 7 Deluxe auf DVD gekauft, das Spiel installiert und registriert, jedoch fehlten die DLCs. Das Spiel wieder deinstalliert und über UPlay wieder installiert (komplett neu runtergeladen). Die DLCs sind wieder nicht vorhanden.
    Gibt es eine Mögichkeit die DLCs zu bekommen ohne einer Änderung an Ports und dergleichen?
    Wenn ja, wie bzw. unter welchem Thema kann ich die Lösung finden?

Wenn nein, sind in der Siedler 7 History die DLCs enthalten?

Wenn nein, sind im kompletten Siedler History, wie im Trailer beschrieben, alle DLCs enthalten (auch jene der anderen Siedler - Teilen)?

Wie ist die Erfahrung mit den alten Siedler I, II, III und IV History Versionen, so gut wie die Originalen, lohnt sich der Kauf der History-Auflage?

Besten Dank im voraus für eure Antworten auf eine schon häufig gestellte Frage!

Deiner DVD müsste ja auch ein Code beiliegen, hast du den ingame schon mal eingebeben zum "Freischalten" der DLCs?

Zu den History Editions, schau dir Videos auf Youtube an, oder lies die Reviews (oder das Forum hier) ... Ich persönlich find die HE's der Teile 1 - 5 gut ... 6 und 7 laufen im Prinzip auch so ja auch noch problemlos...

Es sind alle DLCs in den HE's enthalten, bei Siedler 4 sogar das Community Pack - was nicht mal Bestandteil der S4 Gold Edition war! So gesehen ist es die vollständigste Sammlung die du bekommen kannst.

Hallo muf,
    danke für deine Antwort.
    Leider lässt sich ingame kein Code eingeben.
    "Code einlösen" - Funktion nicht anwählbar!

Obwohl ich mit UPlay online bin, heißt es in S7 ich sei offline, auch bei anderen Funktionen heißt es keine Verbindung. Also doch eine Verbindungsschwierigkeit?
    Ich würde gerne Bilder mit anhängen, aber ich habe hier im Forum wohl keine Berechtigung

D.h. du bist im Spiel gar nicht Online? Dann ist das das Hauptproblem. Die DLCs funktionieren leider nur wenn du online bist.

Melde dich dazu bitte beim Support. Diesen erreichst Du über https://support.ubisoft.com/de-DE/ oder die Social Media Kanäle. Ich denke, dass in diesem Fall ein Problem mit der Seriennummer vorliegt, dass nur der Support lösen kann.

Hallo muf,
    habe mich an den Support gewendet. Dieser meinte, ich soll im Router die Ports gezielt angeben. Im Forum lese ich aber unterschiedliche Meinungen dazu. Ist es notwendig bzw. kann dies die Ursache sein? Ich habe am Router noch keine Änderungen vorgenommen.
    Mir geht es letztendlich nur um die DLCs, Mehrspieler möchte ich nicht nutzen.
    Danke nochmals für deine Unterstützung
    Grüße

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus mbw201!

Die gute Nachricht - nein, es liegt nicht an dir. Die schlechte Nachricht - kann ich dir hier nicht sagen, da es um accountbezogene Daten geht, aber ich melde mich bei dir im Ticket gleich nochmal.

Das S7 Deluxe-Problem selbst konnte nicht gelöst werden, aber eine neue S7 Version inkl. der DLCs führte zum gewünschten Ziel, danke Ubi-Team
     1 people found this helpful