1. #1
    Avatar von pw6604 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    Vielen Dank an das Anno-Team!

    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle einmal "Danke Schön!" an das gesamte Team von Anno sagen.
    Lt, Statistik habe ich bereits über 500 Stunden mit Anno 1800 verbracht, dies muss ein Spiel erst einmal bei einem Feierabend-Spieler erreichen.
    Anno 1800 spiele ich zur Entspannung so wie es mir gefällt, Ambitionen habe ich keine. Durch ein paar Mods ist das ganze noch genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
    Natürlich, einige Dinge könnten (noch) besser oder anders sein, jedoch: Softwareentwicklung ist eine enorm komplexe Angelegenheit, es allen recht zu machen ein Ding der Unmöglichkeit, zudem wenn das ganze noch einigermaßen rentabel sein soll bzw. sein muss.
    Mir gefällt die Freiheit das Spiel zu spielen wie man möchte, schön gemütlich und ganz ohne die bei anderen Spielen immer häufiger werdenden Gewaltorgien. Sich langsam in einer wunderschön animierten Umgebung ein kleines eigenes Reich aufzubauen, macht einfach Spaß und ist für mich nach einem stressigen Arbeitstag genau das richtige.

    Gut gemacht und bitte weiter so!
     9 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Aeschli14 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    9
    Ich möchte mich dem Dank anschliessen, für mich ist Anno 1800 das beste Anno seit Beginn der Anno-Reihe.
     6 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    332
    Wir sagen "Danke fürs Spielen"
     6 people found this helpful
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Schalker112 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    59
    Schließe mich an, auch ich habe als "Feierabend-Gamer" neulich die 500h geknackt! Danke euch und Grüße nach Meenz!
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Hanniball1943 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    auch recht herzlichen Dank aus dem Schwarzwald. der nicht immer so Schwarz sein mag und nochmals Dankeschön
    Share this post

  6. #6
    Avatar von KehvilMcDuff Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    55
    Ich möchte auch Danke sagen
    Mir fehlen noch 8 "normale" Erfolge und dann die DLCs.

    Selten hat ein Spiel so lang gefesselt... Außer es war Siedler, Patrizier, Gilde oder Anno

    Auf geht's in die neue Runde mit Beryl und Malching. 2 weitere Erfolge...
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von dschirge Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    23
    Dem schließe ich mich an. Anno 1800 steht bei mir in einer Stufe mit 1404 und The Witcher 3. Allerdings - noch hat es Anno 1602 in der Stundenanzahl nicht geknackt.

    Aber am Ende bleibt nur: Vielen Dank für die gute Arbeit und das viele Herzblut.
    Share this post