Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Woodroov Go to original post
    Den Vorschlag könnten die Mods ja mal weitergeben. Vielleicht kann Massive was draus machen. Es darf aber m.E. nach nicht dazu führen, dass die Raids verwässert werden.
    Hallo,

ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Das Matchmaking wurde ja bereits beim ersten Raid gewünscht, und vielleicht kommt man mit sowas besser auf einen gemeinsamen Nenner.

Regards,
    Hecki

Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Ganz ehrlich Cobaer, bis dahin spielt das keiner mehr. und für was Sommerpause... da müssten Doppelschichten gefahren werden und einer mit der Peitsche aufpassen, dass alle auch schön arbeiten... sorry wenn ich so abgeturnt bin, aber ich komm mir immer mehr verarscht vor...

Bei dem 2- Raid muss man sich vielleicht noch mehr absprechen, aber bei mir wäre ein Raid total anders aufgebaut. In den Raids von Massive muss man immer einen Haufen DMG machen. Macht man den nicht, kriegt man den Boss nicht down. Die Mechaniken sind nur im Bosskampf vorhanden. Man läuft Minuten lang durch leere Gänge, ohne das irgendwas gemacht werden muss.

Wen man den Raid als Strecke darstellt, würde ich mehr Hindernisse einbauen. Team A muss da lang, um irgendwas zu erledigen, damit Team B am Hindernis vorbeikommt und wiederum den Weg für Team A ebnet. Der Weg den man gehen muss, sollte auch nicht schlauchförmig sein. Es sollte mehrere Möglichkeiten geben den Raid zu beenden. So in der Art halt. Ich hab etliche Ideen, wie man eine Raid gestallten kann. Wunder mich halt, warum keiner bei Massive Ideen hat?

Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Cobaer Go to original post
    Ich farme auch gerade für ein Heiler Set, will 3x Alps 2x Murakami und die BTSU Handschuhe bauen.
    Wird auch mein erster Heiler Set überhaupt im Division Universum.
    Auf die Falle bin auch gespannt.
    Ich denke mal dem Wolkenkratzer, kommt erst mit dem 4 Quartal um neue Spieler zu animieren und Year 2 zu kaufen .
    Ich würde dir als heiler aktuell 4 Teile vom neuen Raidset(Zukunftsinitiative)
    Dazu Brust und Rucksack von Alps (Hbae da Sicherheitsvorkehrung und Unzerbrechlich drauf.

Der 4er Buff des Raidsets ist sehr nice.
    Da man im normalen Game allenfalls in Legendary ab und an nen Heal braucht und das bei Situationen ist wo die Teammates eng beisammen stehen kommt das sehr gut mit dem Setbuff

Zitat von CasiCasimir_DE Go to original post
    . Es sollte mehrere Möglichkeiten geben den Raid zu beenden. So in der Art halt. Ich hab etliche Ideen, wie man eine Raid gestallten kann. Wunder mich halt, warum keiner bei Massive Ideen hat?
    Haben sie schon es muss aber auch für den Normalspieler auf PS XBox und PC umsetzbar sein.

das ist kein Problem

um mich kurz zu fassen, nimm alle Incursions aus dem 1. Teil und pack sie in einen Raid... wäre das nicht ein besserer Raid?

Zitat von CasiCasimir_DE Go to original post
    das ist kein Problem

um mich kurz zu fassen, nimm alle Incursions aus dem 1. Teil und pack sie in einen Raid... wäre das nicht ein besserer Raid?
    Habe den ersten Teil nur die Story durchgezockt und dann auf Div 2 gewechselt.
    Aber ja es gibt viele Möglichkeiten etwas besser zu machen.

BTW wer sagt das der Mehrheit der Spieler nicht vielleicht doch der Raid so gefällt wie er ist.

Die sagen wir mal ca. 100 Leute die im Forum wirklich aktiv sind sind doch höchsten 1% der ganzen Playerbase.
    Wenn die Leute weiter zocken kann es ja irgendwo nicht schlecht sein.
    Ich verstehe aber schon das aktivere Spieler andere Präferenzen haben als der Causalgamer.
    Man versucht es halt der Mehrheit recht zu machen und nicht der Handvoll Vielspieler.

Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo,

ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Das Matchmaking wurde ja bereits beim ersten Raid gewünscht, und vielleicht kommt man mit sowas besser auf einen gemeinsamen Nenner.

Regards,
    Hecki
    Ich finde es gut, dass Ihr motiviert seid und alles weiterleitet, aber irgendwie kommt bei Massive nichts an. Es wurden viele Vorschläge gemacht. Im deutschen Forum, im englischen Forum, auf YouTube oder sonst wo. Es bestehen doch klare Meinungen zu bestimmten Problematiken. Warum wird so wenig umgesetzt? Es ist doch nicht alles Schrott was hier im Forum gepostet wird. Stattdessen wird in Sachen Zeit investiert, die man nicht unbedingt braucht.

Gruß

Casi

Zitat von Blackrage1976 Go to original post
    Habe den ersten Teil nur die Story durchgezockt und dann auf Div 2 gewechselt.
    Aber ja es gibt viele Möglichkeiten etwas besser zu machen.

BTW wer sagt das der Mehrheit der Spieler nicht vielleicht doch der Raid so gefällt wie er ist.

Die sagen wir mal ca. 100 Leute die im Forum wirklich aktiv sind sind doch höchsten 1% der ganzen Playerbase.
    Wenn die Leute weiter zocken kann es ja irgendwo nicht schlecht sein.
    Ich verstehe aber schon das aktivere Spieler andere Präferenzen haben als der Causalgamer.
    Man versucht es halt der Mehrheit recht zu machen und nicht der Handvoll Vielspieler.
    Aktuell ist vielleicht noch 20% der Spielerschafft aktiv. Ich habe FL und Clan da kann man das gut ableiten. 80% geht das Spiel sonst wo vorbei... von den 20%, haben vielleicht 5% den Raid gespielt.. klar das sich da die Kritik noch in Grenzen hält...

Ich brauche den Raid nicht spielen, es reicht mir, was ich sehe... btw, Neo und Baya haben Ihn gespielt und da höre ich auch nichts positives...

Mein Raid wäre nicht schwieriger...er wäre abwechslungsreicher... man muss z.B. an bestimmten Stellen eine bestimmte Ausrüstung tragen, sonst geht es nicht weiter.. was auch immer, da geht so viel mehr...

Schade das Du die Incursions und Legendaries vom 1.Teil nicht gespielt hast, dann könntest Du besser verstehen, warum ich so enttäuscht bin...

Avatar von Cobaer Kam, sah und tippte
    Zitat von Blackrage1976 Go to original post
    Ich würde dir als heiler aktuell 4 Teile vom neuen Raidset(Zukunftsinitiative)
    Dazu Brust und Rucksack von Alps (Hbae da Sicherheitsvorkehrung und Unzerbrechlich drauf.

Der 4er Buff des Raidsets ist sehr nice.
    Da man im normalen Game allenfalls in Legendary ab und an nen Heal braucht und das bei Situationen ist wo die Teammates eng beisammen stehen kommt das sehr gut mit dem Setbuff
    Ich kenne die Zukunftsinitiative Set noch nicht, hatte viele schon beim Zielbeute von den bekommen. Habe sie allerdings alle zerlegt um Ressourcen von Set auf Cap zu bekommen.
    Hatte es auch vor ein Rucksack mit Sicherheitsvorkehrung, weil es plausibel klingt. Und bei der Brust weiß ich nicht so, was dazu passt. Muss mal bei der Werkstatt in alle Talente durch lesen, auch sollte denke ich mal was plausibel klingt nehmen. Holster und Maske ich nun gefunden. Habe im Lager 4x 20% Reparaturenfähigkeiten Mods. Ich wollte gerne mit Fertigkeitentempo auf allen Ausrüstungsteile. Weil auf den Handschuhen sind beide Attribute auf Cap Tempo/Reparatur. Und Holster und Maske ebenfalls vorhin auf Cap gefunden, auch mit Tempo/Reparatur. Jetzt fehlen mir 3 Alps Summit Brust/Rucksack/Knieschoner. Wie sehe sind Alps auf Coney Island muss ich morgen schauen, wenn die ein besseren Mission oder in einem Bezirk sind. Die Coneys sind blöd
     1 people found this helpful

Zitat von Cobaer Go to original post
    Ich kenne die Zukunftsinitiative Set noch nicht, hatte viele schon beim Zielbeute von den bekommen. Habe sie allerdings alle zerlegt um Ressourcen von Set auf Cap zu bekommen.
    Hatte es auch vor ein Rucksack mit Sicherheitsvorkehrung, weil es plausibel klingt. Und bei der Brust weiß ich nicht so, was dazu passt. Muss mal bei in alle Talente durch lesen, auch sollte denke ich mal was plausibel klingt nehmen. Holster und Maske ich nun gefunden. Habe im Lager 4x 20% Reparaturenfähigkeiten Mods. Ich wollte gerne mit Fertigkeitentempo auf allen Ausrüstungsteile. Weil auf den Handschuhen sind beide Attribute auf Cap Tempo/Reparatur. Und Holster und Maske ebenfalls vorhin auf Cap gefunden, auch mit Tempo/Reparatur. Jetzt fehlen mir 3 Alps Summit Brust/Rucksack/Knieschoner. Wie sehe sind Alps auf Coney Island muss ich morgen schauen, wenn die ein besseren Mission oder in einem Bezirk sind. Die Coneys sind blöd
    Bist du PC gamer oder Konsole